CG Winner-Halbakustikgitarre - taugt die was?

von GoodYear, 08.06.05.

  1. GoodYear

    GoodYear Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.12.04
    Zuletzt hier:
    17.08.15
    Beiträge:
    1.923
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    2.229
    Erstellt: 08.06.05   #1
    Hallo Gitarristen,

    bei eBay habe ich dieses Angebot hier gefunden. Was meint ihr, taugt das was? Kennt jemand dieses Modell und kann mir sagen, wie hoch sollte ich bieten sollte?

    Gruß,

    Goodyear

    [​IMG]
     
  2. btb

    btb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.02.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    597
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Zustimmungen:
    19
    Kekse:
    532
    Erstellt: 08.06.05   #2
    ist ja cool, hab ich noch nie wieder gesehen... jep, genau die habe ich auch. Die Gitarre ist ohne Verstärkung wirklich sehr schwach, brauchbar für Jazz und Blues, weniger zum reinhauen. Die Saiten schnarren recht schnell bei festem Anschlag. Abgenommen klingt sie gar nicht mal so übel, aber auch da gilt: nicht reinhauen! Der Tonregler macht einen guten Job. Für den Preis wo sie mom steht (50) kann man nix falsch machen, aber bedenke: ne Ovation ist das nich grad :rolleyes:
    PS. ich glaube, die hat damals (vor 10 Jahren oder so) rund 500,- DM neu gekostet
     
  3. GoodYear

    GoodYear Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.12.04
    Zuletzt hier:
    17.08.15
    Beiträge:
    1.923
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    2.229
    Erstellt: 08.06.05   #3
    Hi BTB,

    danke für die schnelle Antwort. Das klingt ja gar nicht mal so schlecht, ich weiß schon, dass das keine Ovation ist =) Ich suche ein vielseitiges Instrument, das ich auch mal zu homerecording-Zwecken verwenden kann. Und das wichtigste: Die Gitarre sieht cool aus :-)

    Gruß,

    Goodyear
     
Die Seite wird geladen...

mapping