Ch 6 + 7 verlinken

  • Ersteller Beates Bruder
  • Erstellt am
Beates Bruder
Beates Bruder
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.01.18
Registriert
28.05.14
Beiträge
83
Kekse
139
X32 P, FW 2.15

Hallo zusammen!

Ich würde gerne Ch 6 + 7 verlinken.

Hat jemand einen Trick auf Lager, wie das geht?

X32 lässt mich immer nur ungerade mit geraden verlinken (zB.: 9 mit 10) etc. nicht aber gerade mit ungeraden ...

Danke B.B.
 
Eigenschaft
 
also Firmware 2.15 ist so neu, die ist noch gar nicht auf der Behringer Website zum Download freigegeben;-)
Egal, Du kannst beim X32 nur die niedrigeren ungeraden Kanäle mit dem nächst höheren geraden Kanal verlinken. Channellinks wie beim LS9, M7CL usw gibt es bei Behringer nicht.

Der einzige Trick ist, die Eingänge so zu stecken dass zu verlinkende Signale richtig auf die Kanäle kommen. Du kannst auch die Eingangszuordnung der Kanäle anpassen damit der Link funktioniert.
Das ist eine Einschränkung, die as X32 mit vielen anderen Pulten teilt. Naja vielleicht ist das in der Firmware 2.16 oder 3.0 auch wieder anders. Mal sehen;-)
 
Danke für die schnelle Antwort!
Unser Setup mit bezeichneten Kabeln und so ist für meine Jungs schon kompliziert genug, so dass ich jetzt nicht umstecken lassen möchte. Muss ich halt zwei Fader mit Tesa-Film verlinken. (Das war ein Witz und bei der FW handelt es sich tatsächlich um die 2.14 > 2.15 war ein Freudscher...)
Liebe Grüße nach Österreich (war vor Jahren mal beim Malkurs in Friesach:great:)
B.B.
 
war vor Jahren mal beim Malkurs in Friesach:great:)
Welches Friesach? Das in Kärnten oder das in der Steiermark?

Unser Setup mit bezeichneten Kabeln und so ist für meine Jungs schon kompliziert genug, so dass ich jetzt nicht umstecken lassen möchte.
Aber du kannst die Kanalzuordnungen zu den Eingängen ändern (quasi umpatchen) Solange der Kanal richtig beschriftet ist, sollte das nicht allzuviel zusätzlichen Streß verursachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kärnten > Kirchenruine Virgilienberg;)

Danke für den Tipp mit dem Routing, unglaublich, aber geistig bin ich noch immer analog unterwegs...

Liebe Grüße B.B.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben