Chameleon plötzlich wieder Werkseinstellungen?!?!

  • Ersteller Der Seerrrräuber
  • Erstellt am
Der Seerrrräuber
Der Seerrrräuber
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.04.24
Registriert
05.09.06
Beiträge
1.280
Kekse
1.215
Bitte meinen letzten Post lesen. :D
 
Eigenschaft
 
ICh wuerde vermuten die interne Batterie ist leer und muesste gewechselt werden... allerings melden dir das die meisten Geraete.

Kannst du jetzt speichern, und bleiben die Presets dann erhalten, auch wenn du das Geraet vom Stromkreis nimmst?
 
Ja...alles ganz normal. Die Channelnamen sind auch geändert, aber der Sound ist nichtmehr gespeichert...sehr merkwürdig.. :(
 
So hab mich gefangen, wird schon wieder. ;)

Aber ich hab mal eine Website mit Chameleon-Einstellungs-Anleitungen für bestimmte Sounds gesehen, allerdings finde ich die nichtmehr. Weiß jemand wo die ist?
 
Vielen DAnk, die wars. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben