Champion 600 mit Box von Marshall Combo verbinden?

  • Ersteller Lehrgut01
  • Erstellt am
Lehrgut01
Lehrgut01
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.03.20
Registriert
19.03.08
Beiträge
450
Kekse
702
Hallo zusammen,
ich würde gerne meinen kleinen Fender Champion 600 an die Lautsprecher meines Marschall JVM 205c hängen und mal ausprobieren, wie der kleine dann so klingt. Nachdem ich mir dann heute ein Speaker-Kabel besorgt habe, ist mir dann aufgefallen, dass die Sache mit der Verbindung doch nicht so einfach ist, wie ich gedacht hatte. Klar, Speaker-Kabel in den Fender geht natürlich, allerdings hab ich ja am Ende der Lautsprecher aus dem Marshall, auch Klinker. Meine Frage ist nun, gibt es da irgendeine möglichst einfache Möglichkeit um da entweder einen Adapter dazwischen zu hängen (stelle mir das so vor, dass quasi zwei verbundene Klinkenbuchsen aneinander verbunden sind und ich beide Kabelenden damit verbinden kann) oder eine Art Verlängerungskabel für das eigentliche Speaker-Kabel des Marshalls zu verwenden? Danke für eure Antworten schon im voraus!
 
Eigenschaft
 
Hi Lehrgut!

Ja, du brauchst eben ein Lautsprecherkabel was einem Ende "female" ist.
Kann man sich leicht selber bauen oder kaufen - oder du verbindest eben die beiden Speaker-Kabel mit einer Klinke/Klinke-Verbindung.


cheers - 68.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben