Channel EQ VST

  • Ersteller Ben1983
  • Erstellt am
B
Ben1983
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.10.12
Registriert
17.03.05
Beiträge
177
Kekse
138
Ort
Hamburg
Hi,
ich suche einen guten Parametrischen EQ auf VST Basis.
Ungefähr so wie der Channel EQ in Logic Pro 7 halt nur für PC.
Es muss keine Freeware sein, für einen guten EQ bin ich auch bereit zu Zahlen.
Weiss jemand einen?

PS: Ja ich hätte die SUFU benutzt wenn sie gehen würde;)

Vielen dank
 
Eigenschaft
 
PS: Ja ich hätte die SUFU benutzt wenn sie gehen würde;)
und ich seh/finde diese zur zeit nicht einmal.... :rolleyes:

wavearts ;) und zwar den track plug 5
Wave Arts

komme auch von logic her..und bin ziemlich entäuscht über die quali der sx plugs...aber seit trackplug 5..bin ich glücklicher den je ...lade dir mal das demo runter ;)
 
nur ist ozone fürs mastering gedacht..das teil frisst recht viel cpu ;)
 
Naja, das kann man so oder so sehen. Es ist auf jedenfall möglich, auch einzelne Spuren zu bearbeiten (EQ). Aber Stimmt schon, vorwiegend ist es für das Mastering gedacht. ;)
 
Moin,

ganz besonders kann ich auch den "Kjaerhus Golden EQ" empfehlen:
Kjaerhus Audio - Professional Audio Plugins

Klingt definitiv anders als das Wave-Arts-Track-Plug, ob besser, musst du entscheiden :)

Ich find das TrackPlug wirklich genial für "allgemeine" Anwendungen, ist eben alles in einem Plugin, wenns aber rein um den EQ geht, würde ich den Golden EQ vorziehen.
Finde den Klang z.b. bei extremen Höhen-Anhebungen deutlich angenehmer.


LG, Marcel :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben