Channel Strip (Maximizer Strong) aus versehen gelöscht...

  • Ersteller Daw12345
  • Erstellt am
Daw12345
Daw12345
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.07.23
Registriert
10.06.15
Beiträge
264
Kekse
0
Hallo :)

Ich (Anfänger) habe es geschafft den guten Maximizer Strong zu löschen...Kann mir jemand helfen wo ich diesen Channel Strip wieder downloaden kann bzw. wie installieren ich ihn wenn ich ihn am Mac habe? :)
 
Eigenschaft
 
Logic 9?
Schau mal hier: https://www.logicprohelp.com/forum/viewtopic.php?t=98413
Lade die Voreinstellung da herunter und lege die Datei in den vorgesehenen Ordner. Falls du nicht weißt, wo der richtige Ordner ist, kannst du auch in deinem Projekt die Voreinstellungsdatei aus dem Downloadordner laden und dann nochmal speichern. Dann dürfte Logic dir den richtigen Ordner zum Speichern zeigen.
Logic 9 habe ich gerade nicht hier, daher weiß ich den Pfad nicht ...
Falls du nicht zurecht kommst, kann ich heute Abend nochmal genau nachsehen.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Ah, ich bin blind, der Pfad steht im anderen Forum: „Navigate to Macintosh HD/Library/Application Support/Logic/Channel Strip Settings/Output/Mastering/ and move the file there.“
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@bitzone Habe sie jetzt runter geladen, habe aber Probleme mit dem Pfad weil ich nicht genau weiß wo Macintosh zu finden ist :)

Btw: es ist die Version 10.3.1...habe jetzt versucht diese Datei in den Output Ordner zu kopieren, funktioniert aber leider nicht...habe ich noch etwas vergessen?
 
Zuletzt bearbeitet:
„Macintosh HD“ ist das Synonym (Ordnersymbol) für die Festplatte auf der dein System installiert ist. Das ist also der oberste Ordner, den du hast. Kann auch anders heißen, bei mir z.B. OS Sierra. Darin befinden sich meist weitere Ordner wie Benutzer, Library, Programme, System ...
Wenn du das gefunden hast gehe zu: Library/Application Support/Logic/Channel Strip Settings/Output/02 Mastering und lege die Datei dort hinein. Kann sein, dass du dein Passwort dafür eingeben musst.
Falls du die Datei gar nicht gelöscht hast, siehst du sie jetzt im 02 Mastering Ordner.
Dann musst du im Plugin denselben Pfad entlang laufen und die Voreinstellung aufrufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@bitzone danke danke danke!!!! es hat funtioniert :)
 
Freut mich :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben