Channelstrip-Plugin das mich weiterbringt gesucht

Elma
Elma
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.10.21
Registriert
29.03.05
Beiträge
1.399
Kekse
645
Ort
Oberpfalz
Ich suche ein plugin, mit dem ich relativ intuitiv arbeiten kann, das gut klingt, ich als haupt-mittel auf den meisten spuren einsetzen kann und das nicht zu teuer ist.
sympatisch ist mir der metric halo channelstrip (rein optisch) aber naja, nur mac.
alternativen kenn ich von kjaerhus und von izotope. kann zu den produkten jemand was sagen? vom izotpope alloy werd ich mir bei gelegenheit mal das demo holen.

die waves ssl plugins sprengen eigentlich den rahmen. wären aber trotzdem interessant.
und kann ich davon genug instanzen öffnen mit nem ordentlich quadcore, da ich ja eigentlich ein dsp-system wollte, aber so wohl flexibeler bin...

preislich sag ich jetzt mal bis 300euro..
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben