Chaos Ridden Years Cob- Downfall

  • Ersteller Keule66
  • Erstellt am
Keule66
Keule66
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.08.07
Registriert
21.03.06
Beiträge
48
Kekse
0
der letzte song auf dem konzert in stockholm ist downfall......bevor der song anfängt improvisieren alexi und roope ein stück......da ich nihc so der besonders gute raushörer bin wollte ich fragen ob mir jemand dieses stück tabben könnte oder vllt sogar schon die tabs hat.........danke für jede hilfe!!!
 
Eigenschaft
 
das improvisieren sie nicht....

Zitat von Scythes of Bodom:
"-Am Anfang von "Downfall" spielen Alexi und Roope verschiedene Riffs von anderen Metal Bands, bevor der Song mit dem Original Riff startet. Die Riffs, die von Alexi und Roope gespielt werden, stammen aus den Songs "Wild Side", "Too Young To Fall in Love" (beide Mötley Crüe), "Breaking The Law" (Judas Priest) und "Holy Diver" (Dio)."

Falls du die Tabs nicht hast kann ich sie dir gerne schicken ;-)
 
ich hab mir die tabs schon selbe runtergeladen.....aber trotzdem vielen dank!!
 
kein problem ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben