Chaos Ridden Years Cob- Downfall

von Keule66, 27.11.06.

  1. Keule66

    Keule66 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.03.06
    Zuletzt hier:
    2.08.07
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.11.06   #1
    der letzte song auf dem konzert in stockholm ist downfall......bevor der song anfängt improvisieren alexi und roope ein stück......da ich nihc so der besonders gute raushörer bin wollte ich fragen ob mir jemand dieses stück tabben könnte oder vllt sogar schon die tabs hat.........danke für jede hilfe!!!
     
  2. Finnenshredder

    Finnenshredder Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    216
    Erstellt: 27.11.06   #2
    das improvisieren sie nicht....

    Zitat von Scythes of Bodom:
    "-Am Anfang von "Downfall" spielen Alexi und Roope verschiedene Riffs von anderen Metal Bands, bevor der Song mit dem Original Riff startet. Die Riffs, die von Alexi und Roope gespielt werden, stammen aus den Songs "Wild Side", "Too Young To Fall in Love" (beide Mötley Crüe), "Breaking The Law" (Judas Priest) und "Holy Diver" (Dio)."

    Falls du die Tabs nicht hast kann ich sie dir gerne schicken ;-)
     
  3. Keule66

    Keule66 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.03.06
    Zuletzt hier:
    2.08.07
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.11.06   #3
    ich hab mir die tabs schon selbe runtergeladen.....aber trotzdem vielen dank!!
     
  4. Finnenshredder

    Finnenshredder Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    216
    Erstellt: 28.11.06   #4
    kein problem ;-)
     
Die Seite wird geladen...

mapping