Chaos

C
Cawo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.03.16
Registriert
13.02.15
Beiträge
25
Kekse
0
Das was ich hab
Ist das was ich bin
Jeden tag
Sitze ich hier
Und denke darüber nach
Oder lenk mich ab
Von dem Kummer
Den ich im mir trag

Sag mir hört ihr mich ( hört ihr mich )
Ich bin immer noch hier
Ich bin immer noch hier
Sag mir hört ihr mich
Ich bin immer noch hier
Ich bin immer noch hier

Sagt mir Fühlt ihr mich ( fühlt ihr mich )
Ich bin immer noch hier
Ich bin immer noch hier
Sagt mir Fühlt ihr mich ( fühlt ihr mich )
Ich bin immer noch hier
Ich bin immer noch hier
------------------------------------------------------
Wenn du nicht wärst
Wäre mein Leben nichts wert
Ohne dich
Wäre jeder Tag
Ohne Sinn und ohne Licht
Wenn ich am Boden bin
Füllst du mein Inneres
Wenn ich nicht mehr weiter Weiß
Weißt du mir den Weg
 
Eigenschaft
 
Interessantes Plural/Singular-Spiel. Wenn es ein deutscher DU nicht begreift, hilft vielleicht ein englisches WIR!
 
Wenn Chaos der songtitel sein soll, verstehe ich ihn nicht bzw. bekomme ihn mit dem songtext nicht in Übereinklang. Melancholie, Wehmut, Liebe, Abhängigkeit, Kummer wären so die Sachen, die ich mit dem Text in Verbindung bringen würde.

Einfach gehaltene Sprache, einfache Struktur und dennoch hat der Text etwas, das nicht aufgelöst wird ... Auf jeden Fall einer der Texte, bei denen mir die Bezugspunkte Musik und Gesang notwendig scheinen, damit er rund wird bzw. seine Kraft entfaltet.
 
Hi und danke für die Antworten.
Ich finde je nach Person könnte man Melancholie, Welmut sowie Liebe und Kummer auch als Chaos empfinden.

Du hast es auf dem Punkt gebracht, Musik und Gesang sind sehr notwendig.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben