Chaospad für E-Gitarre?!

  • Ersteller LP_Chris
  • Erstellt am
L
LP_Chris
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.01.12
Registriert
27.07.07
Beiträge
74
Kekse
3
Ort
Velbert
Hi
Ich hab vor ein paar tagen ein Video bei youtube gefunden und seit dem such ich mir im netz die finger wund komm aber nicht mehr weiter daher wende ich mich an euch und evt hat einer von euch ja ne idee was das
dWlbq.png
fürn ding ist? das erinnert mich schon sehr ans Chaospad...

das passende Video dazu findet ihr hier:

http://www.youtube.com/watch?v=ZuunY8BTqNs&feature=related
 
Eigenschaft
 
Sieht für mich nach einer Art Mobiltelefon oder PDA aus.
Laut band ist die Gitarre "Bluetooth-Modified". Was immer das heißen mag:gruebel:
 
Die Tastatur wird laut meiner Nachforschungen nur als Midi-Controller verwendet für Effekte in einem Rack glaub' ich.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben