Charango

F
Fuego
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.09.12
Registriert
17.05.10
Beiträge
13
Kekse
0
Hi bin ganz neu hier und wollte mal fragen ob jemand hier Charango spielt.

Wenn ja, kennt ihr noch einige Lieder ( toll wären ritmos del huayno oder bailecito) oder tolle arpegios oder sonstiges.
Freue mich auf eure Antworten, denn ist schwierig hier Leute zu finden, welche dieses Instrument spielen.

Gruss Fuego
 
Eigenschaft
 
Kenn die Seite schon, werd mich dort mal melden. Trotzdem vielen Dank für deine Bemühungen.
Hat dort doch schon einige Lieder.
Kennt sonst noch jemand etwas?
 
Hola Fuego,

ich spiele Charango.
Dein Thread ist zwar schon etwas älter, aber vielleicht hast Du ja noch Interesse an ein paar Noten.
Habe ein paar Lieder in Sibelius notiert. Da sind auch Huayñitos dabei und auch das ein oder andere Intro von Los Kjarkas oder Victor Jara.
In meiner Band gehört der Charango zur Grundausstattung (www.taquikuna.de).

Viele Grüße
Sicuri
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben