Charlie Rich - the country soul man

  • Ersteller Joachim_H
  • Erstellt am
J
Joachim_H
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.04.24
Registriert
20.06.04
Beiträge
2.915
Kekse
6.190
Hallo,

in meinem Kopf spukte noch der Titel eines Countrysongs, überhaupt das erste, was ich Richtung Country in jungen Jahren gehört hatte, War auf einer Platte von meinem Dad aus den 70ern.

Hat was souliges.

Charlie Rich - Behind closed doors
http://de.youtube.com/watch?v=O3iEFfA4TmI

Hier ist noch ein schöner Song von ihm
http://de.youtube.com/watch?v=ZCHkeNqbBv8&feature=related


Naja, ich war ganz angetan damals von dem Song.
Der Mann hat ne großartige Stimme.

Gruß,
Joachim
 
Eigenschaft
 
Hallo Joa,

jo da geb ich dir recht. Klasse Stimme und recht gute Songs.
Bin zwar nicht aus der zeit wo er seine großen erfolge hatte, höre ihn aber trotzdem gern....
Ist halt auch einer von denrn die man aus der Geschichte der Country Musik nicht wegdenken kann.

Neben den zwei songs ist das wohl auch einer seiner Größten Hits:
The Most Beautiful Girl
http://de.youtube.com/watch?v=FzBt-2jQ3Iw&feature=related

gruß
Flaggsmith
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben