Charvel Desolation DS-3

  • Ersteller Prog. Player
  • Erstellt am
P
Prog. Player
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.19
Registriert
19.10.07
Beiträge
2.262
Kekse
2.986
Ort
Falun
Moin,

ok die Pfeile ist noch sehr neu aber die Frage ist dennoch kennt die bereits jemand? Hat jemand diese bereits angespielt oder gar im Stand stehen?
Interessiere mich da schon für die weil 1. kann einfach keine 500eus und mehr mehr für Gitarren ausgeben und naja ich denke auch in dem Rahmen bis 300 gibts
anständiges was man je nach Bedarf auch noch erweitern kann (bessere Pickups, andere Hardware,ect.), zumal so ziemlich alles bei mir verbastelt war weils mir im
Original nicht passte.

Naja auch wenns die Einsteigerklasse ist, hab derzeit 3 Gitarren zur Auswahl. Cort M200, Charvel Desolation DS-3, VGS Spirit. Sagt mal was.
 
Eigenschaft
 
Danke für den Link, leider steht da gerade nicht das drin was ich wissen will.
Sprich wie is die Quali bei den Entry Modellen? In welche Richtung Tönen die, ect. Also nicht so wirklich viele Infos halt....

Vielleicht auch weil es einfach noch kaum Infos gibt ;)

Gesendet von meinem LG-P500 mit Tapatalk
 
Vielleicht auch weil es einfach noch kaum Infos gibt ;)

Gesendet von meinem LG-P500 mit Tapatalk

Deshalb fragte ich ja ob die schon jemand hat. Denn zu kaufen gibts die ja bereits ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben