Charvel Fusion infos

  • Ersteller big bAAt
  • Erstellt am
big bAAt
big bAAt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.10
Registriert
16.10.05
Beiträge
204
Kekse
0
Ort
Schweiz
guten tag,
wollte mal fragen ob jemand infos zu der obengenannten gitarre hat( standard version) is schwarz mit humbucker am steg und sc am neck. serien nummer kann ich nichts entnehmen, bin auf der charvel seite gewesen und auf der jackson und hab nichts gefunden. sie lautet: 346718
wisst ihr etwas über die serie das ich noch net erwähnt habe oder etwas genaueres? es handelt sich um eine gebrauchte klampfe geh sie mal antesten wenn mir der verkäufer das erlaubt, hätte gerne noch ne superstrat mit floyd:great:

danke für die hilfe,
big baat
 
Eigenschaft
 
Die Fusions sind Short-Scale Superstrats, die Ende der 80er und Anfang der 90er gebaut wurden.
Wenn der SC gerade und der HB schräg eingebaut ist nennt sich das Teil "Fusion Special" und wenn der SC schräg und der HB gerade eingebaut ist nennt sich das Modell "Fusion Deluxe".

Ohne präzisere Fragen kann ich Dir leider nicht mehr Infos liefern.
 
wie ist dei qualität dieser dinger?
und wie viel würdet ihr noch für die bezahlen, sie ist 10 jahre alt.
 
Die Gitarre kann keine 10 Jahre alt sein. Sie muss älter sein, da die letzten Charvel Fusions vor 15 Jahren gebaut wurden. Typische Gebrauchtmarktpreise sind so ca. 200 - 250 Euro. Zur Qualität kann ich leider nicht viel sagen, aber da sie den Dingern ein Schaller Floyd Rose verpasst haben, wird sie schon nicht soo schlecht sein :)
 
thx für die auskunft habe sie heute probiert aber das wird leider nichts der hals ist wirklich seeeehr kurz da komm ich net zurecht:( und dann auch noch n geschraubter hals
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben