Charvel Gitarre Model 6?

  • Ersteller SickMind
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
SickMind
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.02.12
Registriert
07.06.04
Beiträge
21
Kekse
0
Hallo erstmal!

Bin neu hier im Forum und bräuchte mal ne Auskunft über meine Gitarre.

Soviel ich weiß ist es eine Charvel Model 6. Bin mir nicht 100%ig sicher.

Ich suche vielleicht irgendeine Info über die ganzen techn. Details etc. (Holz, Tremolo etc. usw.) dieser Gitarre. Über einen Hinweis wäre ich dankbar.

Genauso wollte ich mich mal erkundigen, ob jemand weiß, wieviel diese Gitarre ungefähr wert ist. Sie ist noch wirklich gut in Schuss und die Potis habe ich auch noch erneuert.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Kopie von DSCF0004.jpg
    Kopie von DSCF0004.jpg
    73,2 KB · Aufrufe: 318
  • Kopie von DSCF0005.jpg
    Kopie von DSCF0005.jpg
    70,5 KB · Aufrufe: 250
  • Kopie von DSCF0006.jpg
    Kopie von DSCF0006.jpg
    65,4 KB · Aufrufe: 260
Ich würde dir empfehlen, direkt im Jackson Forum nen Thread aufzumachen, so hab ich auch was über meine Gitarre rausgefunden...

Jackson Forum
 
Danke für die Info.

Werde mich dort mal schlau machen.
 
Sly88
  • Gelöscht von Vester
  • Grund: bitte den vorhandenen Thread nutzen
Hier kann altersbedingt auch zu; bei Bedarf bitte einen neuen Thread starten. :zu:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben