Charvel Model 3a! Erfahrungen?

  • Ersteller slayer66
  • Erstellt am
slayer66
slayer66
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.09.21
Registriert
19.08.03
Beiträge
330
Kekse
237
Ort
Konz
Hallo zusammen,
Was haltet ihr von der oben genannten Guitar? Erfahrungen?
Habe eine Fender Strat und ne Gibson Les Pauls special. Wollte mir die Charvel für Heavy Sachen holen aber finde kaum Infos zu diesem Modell!

Vielen Dank
Slayer66
 
Eigenschaft
 
habe diese Gitarre von 1988-1989 gespielt war ok
 
Dieses Modell wurde vor ungefähr 25 Jahren produziert. Prinzipiell ist das eine gute Gitarre, aber nach so langer Zeit wird man nur ganz selten mal eine in wirklich gutem Zustand finden.
 
ich habe die Charvel Modell 2, eine richtig tolle Gitarre und super zu bespielen. Lediglich für das licensed Floyd Rose Tremolo ist es sehr schwierig (aber nicht unmöglich) Ersatzteile zu bekommen, v.a. wenn die Stellschrauben ausgeleiert sind. Ansonsten gilt antesten ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben