Charvel San Dimas?

C
Chilly
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.03.24
Registriert
11.01.06
Beiträge
266
Kekse
35
Ort
Düsseldorf
hallo zusammen,

seht euch das mal an:

http://www.musik-schmidt.de/osc-schmidt/catalog/product_info.php?products_id=20412

wie kann so ein preis zu stande kommen? ich weiß gar nichts über die marke charvel, außer dass eddie van halen die früher gespielt hat. wieso wird das modell so unglaublich günstig im vergleich zur uvp angeboten?
kennt sich jemand damit aus? sind die gitarren ihr geld wert oder ist das alles marketing? und ist es vielleicht sogar normal, dass sie hier so günstig verkauft werden?
 
Eigenschaft
 
Das sind Auslaufmodelle. Alles was von den Standardmodellen (Stars und San Dimas in schwarz, weiß, blau oder rot) noch auf Lager war wird derzeit günstig verkauft. Und so wie es aussieht wird es danach keine Charvel Standardmodelle mehr geben.

Die Gitarren sind top, obwohl sie sehr schlicht gehalten sind und kein Schnickschnack dran ist. Für DEN Preis kann man nichts falsch machen, ganz besonders bei der Floyd Rose Variante. Würde mir auch noch eine kaufen, wenn ich nicht schon so viele davon hätte! :D
 
Stimme zu, die sind sehr gut. Würde mir auch eine raus lassen, wenn ich nicht gerade gestern woanders zugeschlagen hätte...
 
ROFL...sie sparen -7%...sieht man auch nicht oft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben