Chat Abend?

  • Ersteller Sportmusicgirly
  • Erstellt am
Sportmusicgirly
Sportmusicgirly
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.04.10
Registriert
04.09.03
Beiträge
192
Kekse
116
Ort
Hameln/Emmerthal
Ich war grad hier im Chat, nur irgendwie war kaum was los....was haltet ihr mal wieder von nem Chatabend der keyboarder ecke?? Schreibt doch mal n paar Kommentare dazu...
Thorsten(toeti) ist dann bestimmt wieder so nett uns einen eigenen Raum einzurichten*gg*:D oder*liebguck*

Bis denn die Lena;)
 
Eigenschaft
 
Ich war in den letzten Tagen des öfteren im Chat.
Entweder war garnix los oder aber es war so viel los, dass ich nicht mit dem lesen mitkam. Mit anderen Worten: Wenn, dann bitte mit eigenem Raum für die Keyboarder... ansonsten ist das eine gute Idee :)

Gruß
Jerko
 
ich bin dort in letzter Zeit auch öfters mal anzutreffen und muss echt Draco zustimmen. Desweiteren irritiert es mich das das nur ein bruchteil über Mukke gesacht wird und das statt dessen wie gestern da irgendwelche sachen thema sind wie kotze oder so.

In diesem sinne
sers
Bran

PS: Bin auch für'nen eigenen SChädruhm ^^
oder nen Chatabend
 
Ich bin auch öfter da im Moment und ist immer was los:)

Aber können wir gerne machen.
 
Da gabs doch schon mal vor einiger Zeit mal nen Thread dazu. So weit ich mich erinnere, sollten regelmäßig Chat-Abende stattfinden.
Aber irgendwie ist das nach dem ersten Chat-Abend wieder eingeschlafen.

Edit: Hab den Thread grade wiedergefunden: https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=57062
 
Ja klar, immer doch. :)
 
Jou, find ich auch gut.......ein chat unter tastenfreeks..........gebt an zu welcher zeit
 
Wie sieht es mit Mittwoch Abend aus??
 
Wenns nach 8 ist bin ich dabei

In diesem Sinne
sers
Bran
 
Jo ich glaub auch dass das passt...
 
hm joa.. bin dann wohl erst frühestens 9 da.. wir haben weihnachtskonzert inner Kirche und ich darf Orgel spielen*freu* bis denn:)
 
Ja der Mittwoch passt , ab acht ist okay

bis denn dann
 
Schade, ich kann da nicht. Soll aber an mir nicht scheitern...
 
Um das Thema wieder mal aufzuwärmen:
Was haltet ihr von einem Tastendrücker-Chat-Abend?
 
Gerne,

ich wäre auf jeden Fall wieder dabei.

Gruß
 
ich bin auch dafür. ;)
 
Vorzugsweise unter der Woche gegen Abend, schlag ich hiermit mal vor :)
 
Nächste Woche Montag ab 21 Uhr?!
 
Ja, sorry :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben