Chat Stammtisch

von Dextra, 11.11.05.

  1. Dextra

    Dextra MB-Staatsbürger

    Im Board seit:
    21.11.04
    Zuletzt hier:
    12.09.16
    Beiträge:
    974
    Ort:
    bei Kassel
    Zustimmungen:
    132
    Kekse:
    5.270
    Erstellt: 11.11.05   #1
    Hallo Bassistengemeinde.
    Was würdet ihr davon halten, auch einen Chat Abend einmal die Woche einzuführen, wie die Drummer?
    Ich denke sowas wäre ganz spaßig, um z.B. Erfahrungen auszutauschen, über verschiedene Sachen zu diskutieren oder einfach nur zu plaudern, mal ohne "Verzögerung", wie im Forum.
    Schreibt einfach mal eure Meinung dazu.

    Gruß, Maddin
     
  2. yestergrey

    yestergrey Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.10.04
    Zuletzt hier:
    12.12.14
    Beiträge:
    599
    Ort:
    Wuppertal
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    276
    Erstellt: 11.11.05   #2
    Fänd ich eine gute Idee ..

    Kann wenigstens kein Mod ankommen und einem die Posts wieder löschen, weil alles OT ist. :D
     
  3. Paulchen Panther

    Paulchen Panther Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.03.05
    Zuletzt hier:
    20.03.06
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.11.05   #3
    Ich würds auch gut finden. :great:
     
  4. Doc.Jimmy

    Doc.Jimmy Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    28.12.10
    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.847
    Erstellt: 11.11.05   #4
    OT darf es sein aber der gute ton sollte auch ich chat beibehalten werden ;)

    Wen ihr einen eigenen raum haben möchtet wie die drummer dann sollte jemand reteep anschreiben , er wird euch sicher eine raum anlegen :)
     
  5. d'Averc

    d'Averc Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    23.07.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    16.297
    Ort:
    Elbeweserland
    Zustimmungen:
    1.666
    Kekse:
    54.570
    Erstellt: 11.11.05   #5
    Mir reicht eigentlich die plauderecke (würde vielleicht mal reingucken - aber chatten ist nicht so mein Ding - zu hektisch und meist nur zeittotschlagen - die arme Lebenszeit ist eh´zu knapp. Außerdem hasse ich feste Termine, die gibt es schon im Berufsleben genug).
     
  6. lord_blizzard

    lord_blizzard Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.09.05
    Zuletzt hier:
    18.08.08
    Beiträge:
    483
    Ort:
    Crimmitschau\Sachsen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    97
    Erstellt: 11.11.05   #6
    also ich find die idee auch klasse, mal so locker a bisl quatschen ist doch nicht schlecht, und wer nicht will oder keine zeit, oder oder oder hat, brauch ja nicht zu kommen.
     
  7. uruz

    uruz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.12.04
    Zuletzt hier:
    13.11.14
    Beiträge:
    1.017
    Ort:
    Erfurt
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    328
    Erstellt: 12.11.05   #7
    finds auch gut.
    aber nich dienstag oder mittwoch abend, da hab ich probe ;>
     
  8. Fastel

    Fastel Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    5.926
    Ort:
    Tranquility Base
    Zustimmungen:
    565
    Kekse:
    18.025
    Erstellt: 12.11.05   #8
    obwohl das angesichts des chatts natürlich fast höhnisch/ironisch ist ;)
     
  9. ][truba][

    ][truba][ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.09.03
    Zuletzt hier:
    15.04.08
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.11.05   #9
    Macht euch doch n IRC Channel.
    Das ist nicht Zeitenbezogen.
    Wenn jemand da ist, ist jemand da, wenn nicht ist er halt leer.

    Und ein paar werden sich da unter Umständen schon treffen.
     
  10. Grind_King

    Grind_King Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.05
    Zuletzt hier:
    3.04.12
    Beiträge:
    387
    Ort:
    Döbeln
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    24
    Erstellt: 12.11.05   #10
    genau. ich fände das auch mal gut.Wenn man zum Beispiel irgendwann mal ne Nachricht geschrieben hat, dann dauerts ja manchmal Stunden bis jemand zurückschreibt. Ich würde das klasse finden.
     
  11. heiligerbimbam

    heiligerbimbam Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.07.04
    Zuletzt hier:
    4.07.16
    Beiträge:
    1.013
    Ort:
    Hömel
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    1.705
    Erstellt: 12.11.05   #11
    Nöö, keine Zeit :)
     
  12. AttitudeAdjuster

    AttitudeAdjuster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.03.05
    Zuletzt hier:
    5.07.12
    Beiträge:
    76
    Ort:
    tübingen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    40
    Erstellt: 12.11.05   #12
    IRC-channel find ich auch ne gute idee. hab da leider keinerlei erfahrung mit, aber is denk ich kein grosses problem sowas einzurichten (?)

    wer machts?
     
  13. Leo der Bassist

    Leo der Bassist Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.08.05
    Zuletzt hier:
    23.03.08
    Beiträge:
    113
    Ort:
    Münster
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    16
    Erstellt: 12.11.05   #13
    och,ne gute Idee is es wohl,aber weiß nich,ob ich bock hab mich da zu binden!denke für mich is das nix!
     
  14. Dextra

    Dextra Threadersteller MB-Staatsbürger

    Im Board seit:
    21.11.04
    Zuletzt hier:
    12.09.16
    Beiträge:
    974
    Ort:
    bei Kassel
    Zustimmungen:
    132
    Kekse:
    5.270
    Erstellt: 12.11.05   #14
    Erstmal: es soll sich ja keiner "binden". Ich habe mir das so vorgestellt, dass wir auch einen eigenen Channel im Board eigenen Chat bekommen und dann einen Wochentag und eine Uhrzeit festlegen, wann der "Stammtisch" stattfinden soll. Und wer dann Zeit und Lust hat kommt, wer nicht, der nicht.
    Ein IRC Channel ist imho nicht notwendig, da es ja den Boardchat gibt, und es gibt bestimmt auch User unter uns, die mit dem Programm nicht klarkommen.
     
  15. Chaos Keeper

    Chaos Keeper Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    28.11.04
    Zuletzt hier:
    13.03.16
    Beiträge:
    2.225
    Ort:
    Da wo Axolotl, nur woanders
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    1.520
    Erstellt: 12.11.05   #15
    Ganz ehrliche Meinung von mir: Bei einem IRC-Channel wuerde ich noch vorbeigucken, aber seit es den neuen Boardchat gibt, gehe ich nicht mehr in diesem Forum in den Chat. Zu ueberladen und zu langsam.
     
  16. xnihilo

    xnihilo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.07.05
    Zuletzt hier:
    10.01.08
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    67
    Erstellt: 12.11.05   #16
    luxidx koennte man als Server verwenden. Der hat dann gleich SSL Verschluesselung. Kp ob es auf luxidx auch sowas wie Bots gibt fuer Channels, das muesste man dann mal checken. Ansonsten halt Quakenet.
     
  17. JohnniBassplayer

    JohnniBassplayer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.09.04
    Zuletzt hier:
    11.10.15
    Beiträge:
    519
    Ort:
    daheim(zu Hause)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    209
    Erstellt: 16.11.05   #17
    chatabend faend ich ganz nett, weil man dann auch ma was reden kann, wofuer es sich nich lohnt threads zu eroeffnen.
     
  18. Groofus

    Groofus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.01.04
    Zuletzt hier:
    19.06.16
    Beiträge:
    727
    Ort:
    on the dark side of the moon.
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    2.153
    Erstellt: 17.11.05   #18
    Ich bin zwar eher selten im Chat :cool: ...die Idee gefällt mir aber durchaus ganz gut... allerdings wäre ich schon dafür, dass im Board-Chat zu machen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping