Chat wieder funktionstüchtig

reteep
reteep
Web Geek
Zuletzt hier
28.02.24
Registriert
04.08.03
Beiträge
2.907
Kekse
12.067
Ort
Aschaffenburg
Siehe Link in der Navbar. Java müsst ihr dazu installiert haben.

Für manuelle Clients:

xs4all.nl.quakenet.org 6667
#musiker-board
 
Eigenschaft
 
*einklink* - wär schön wenn mehr Leute da wären :).
 
oh ja. da is leider wirklich niiiiix los. könntet ihr ja mal in alle foren pinnen damit es jeder weiss.
 
Wir werden demnächst ein paar Chat Abende planen an denen evtl. sogar Produktspezialisten etc. teilnehmen werden.

Das Problem ist es gibt noch keinen "Idler Stamm" somit sieht jeder der rein kommt "ah nicht viel los ich geh sofort wieder". Wenn alle bleiben würden die joinen und gleich wieder quitten wärns sicher schon über 50 :redface:
 
nabend.

grade erst gesehen dass es hier nen chat gibt, der noch dazu im quakenet is. sau geil! da bin ich eh fast immer drin, wenn ich online bin, was seit der flatrate so gut wie immer is ;)

gleich mal performen...

cya there..

mfg dark <:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben