Chatbenutzung

Fischi
Fischi
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
22.04.24
Registriert
18.08.03
Beiträge
6.438
Kekse
25.100
Hi Leute

Da ich nicht im chat forum schreiben darf, mach ichs halt hier!! Ich bin meistens, wenn ich online bin im chatroom aber da ist so gut wie nie jemand anzutreffen ( ausnahme JSX und darkforce ). Jürgen meinte zu mnir, daß abends mehr los sei

hmm...also.....was ich eigentlich sagen will....ihr könntet euch gut und gerne mal mehr im chat treffen. nicht nur an festgesetzten abenden, sondern wann ihr wollt!!
wäre unter umständen auch eine entlastung des off.topic forums!!


naja....war nur so ein vorschlag!!
 
Eigenschaft
 
find den vorschlag gut, ist nur schade, dass der musikservice channel nicht im quakenet ist, weil da bin ich sowieso den ganzen tag...
 
soweit ich weiß kann man bei mirc doch auf mehrere server gleichzeitig, oder?? ich habs wenigstens schonmal geschafft!! frag mich aber bitte nicht wie =D
 
ja ich war grad auch kurz da, aber außer dir war dort niemand ;-)
 
hehe...rat mal warum ich den thread aufgemacht hab ;)
 
Welches Net welcher channel.. dann komm ich öfters ma vorbei..
 
Fischi schrieb:
wäre unter umständen auch eine entlastung des off.topic forums!!

hahaha, du hast gut reden, kaum wird man offtopic im chat und man wills lustig haben kommt jürgen und es gibt schellte...

vergiss es, im chat muss man sich ja leider benehmen...

da hab ich keinen bock drauf, und auch besseres zu tun... kommen ja eh nie gescheite themen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben