Chatrooms mit Berühmtheiten

von SidSerious, 26.07.08.

  1. SidSerious

    SidSerious Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.07
    Zuletzt hier:
    22.07.11
    Beiträge:
    98
    Ort:
    In einem Dorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    390
    Erstellt: 26.07.08   #1
    Hallo an alle.

    da ich öfters sah, dass im Musikerboard auch etwas anderes als über Musik geschrieben wurde, wollte ich, weil ich keine andere Alternative sah, hier ein Thema erstellen, welches um das Wort "Chatrooms" beinhaltet.

    Kennt jemand von euch eine Chatseite, in der man mit Persönlichkeiten, national oder international online chatten kann? Beispielsweise mit Britney Spears, Halle Berry, oder den großen Rockstars like U2, Ozzy Osbourne, Alice Cooper? (Nur ein Beispiel) oder auch mit deutschen Stars aus dem Entertainment Bereich oder österreichischen?

    bin für jede Hilfe dankbar
    :great:

    Sid
     
  2. Korg

    Korg Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    28.01.05
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    3.611
    Ort:
    Düren
    Zustimmungen:
    189
    Kekse:
    12.040
    Erstellt: 26.07.08   #2
    Denke nicht dass es da einen wirklichen Chat gibt wo sich Stars und Sternchen tagtäglich aufhalten :D
    Hin und wieder scheints wohl bei den TV-Musik-Sendern Aktionen zu geben wo man über deren Homepage
    mit den Gästen kommunizieren kann.

    Gehört aber nicht unter die Boardthemen sondern eher ins Offtopic ;)
     
  3. Fastel

    Fastel Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    5.926
    Ort:
    Tranquility Base
    Zustimmungen:
    565
    Kekse:
    18.025
    Erstellt: 26.07.08   #3
    die haben keine zeit zum chatten sondern müssen sich überlegen in welcher gerage sie ihr neues auto unterbringen.
     
  4. sebu_cky

    sebu_cky Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.03.06
    Beiträge:
    239
    Ort:
    AT
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    798
    Erstellt: 26.07.08   #4
    vielleicht chatten sie da ja untereinander.
    xBritneygirlx: und was denkst du soll ich als nächstes anstellen?
    pAri$69: hmm, keine ahnung, aber wo soll ich denn meinen neuen Mercedes eigentlich parken?

    SCNR
     
  5. Fastel

    Fastel Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    5.926
    Ort:
    Tranquility Base
    Zustimmungen:
    565
    Kekse:
    18.025
    Erstellt: 26.07.08   #5
    Michael Jackson: "Hey Brintney hast du nicht lust morgen mal bei mir vorbei zu kommen? wir können ein paar faberge eier zum frühstück essen."
    Britney: "Nur wenn ich meine Unterwäsche zu Hause lassen darf"
    Michael Jackson: "Ok aber dafür bringst du deine Kinder mit!"
    Madonna: "WILL HIER EINER CHATTEN??? DRÜCKE 111"
    Paris H.: "Madonna m o w?"
    Madonna: "Paris klick mich an!!!11"
    Kleine_Häsin-12 "Hallo ich bin die Tochter von Tom Criuse. Mein Papa sagt ich darf hier schätten"
    Michael Jackson: "Oh hallo.... O_O"
     
  6. Eggi

    Eggi Inaktiv Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    27.08.06
    Zuletzt hier:
    15.08.16
    Beiträge:
    17.038
    Zustimmungen:
    3.811
    Kekse:
    130.840
    Erstellt: 26.07.08   #6
    Zu Zeiten des NPG Music Club (Prince Homepage) war es hin und wieder möglich mit Sheila E., Eric Leeds, Nikka Costa, John Blackwell und anderen Musikern zu chatten. Im Board selbst gab's hin und wieder Threads, an denen Terence Trent D'arby teilgenommen hat. Wie viele anonyme da noch rumschwirrten steht natürlich in den Sternen.

    Prince selber macht das übrigens auch sehr gerne, gibt sich aber nie zu erkennen. Und ich denke mal, dass viele andere VIPs dies weltweit auch gerne tun.
     
  7. Herr Ternes

    Herr Ternes Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.12.05
    Zuletzt hier:
    18.11.15
    Beiträge:
    1.003
    Ort:
    Ingolstadt
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    3.154
    Erstellt: 26.07.08   #7
    Wir haben doch hier im Board auch ein paar Zakk Wyldes, Kirk Hammits, Slashs, Dimebags etc.

    Da ist bestimmt einer für dich dabei. :great:
     
  8. Thundersnook

    Thundersnook Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.06.07
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    3.351
    Ort:
    Leipzig!
    Zustimmungen:
    393
    Kekse:
    34.604
    Erstellt: 26.07.08   #8
    Jimmy Page is auch mit dabei und .... OMG!! HENDRIX!!! Er lebt!!! :D:D:D
     
  9. dixo

    dixo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.06.07
    Zuletzt hier:
    19.01.13
    Beiträge:
    361
    Ort:
    Neumarkt stmk austria
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    287
    Erstellt: 27.07.08   #9
    scheiße... ich hät meinen tod besser vortäuschen sollen..
     
  10. Antje

    Antje Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    18.05.04
    Zuletzt hier:
    5.07.14
    Beiträge:
    2.225
    Zustimmungen:
    27
    Kekse:
    16.975
    Erstellt: 27.07.08   #10
    Es gibt schon abundan mal Chatrooms mit VIPs, aber die sind dann nur ganz speziell, manchmal nach irgendwelchen Sendungen für 1-2 Stunden, wo Fans dann mit ihren Idolen chatten können. Ansonsten, denke ich auch, haben sie besseres zu tun.
     
  11. Reki

    Reki Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.09.06
    Zuletzt hier:
    5.05.11
    Beiträge:
    153
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    540
    Erstellt: 27.07.08   #11
    Und die, die sowas auch gern für ihre Fans machen würden, haben keine oder zu wenige ;)
     
  12. reservoir dog

    reservoir dog Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.11.07
    Zuletzt hier:
    13.06.14
    Beiträge:
    445
    Ort:
    Schriesheim, vor den Toren Heidelbergs
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    297
    Erstellt: 28.07.08   #12
    Der Rockpalast hat früher, als diese Sendung noch wirklich genial und auch mal live war, sowas gemacht.Aber ich wüsste gar net was ich die Stars fragen sollte? ;)
    Das Privatleben interssiert mich einen feuchten dreck von den "meisten". Und mit vielen will ich gar net erst reden. Was sollte ich den einen "Mark Medlock" frage? Warum seine Musik so dämlich ist? Und die grossen Superstars aus Hollywood gehen doch eh nur ins Chat wenn die dafür richtig fett Kohle kriegen würden. Haben wohl Angst das sie mitkriegen würden wie die Leute wirklich über sie denken.:D
     
  13. mYa

    mYa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.02.07
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    901
    Ort:
    Nordwestschweiz
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    3.444
    Erstellt: 28.07.08   #13
    In einem Ärzte-Chat war mal der Hagen Liebing - Vielleicht nicht DIE Berühmtheit. Aber das dazugehörende Ärzte-Forum war ein inoffizielles und "relativ" klein. Kann natürlich sein, dass das ganze nur ein Fake war. Was ich aber eigentlich schon bezweifle.
     
  14. SidSerious

    SidSerious Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.07
    Zuletzt hier:
    22.07.11
    Beiträge:
    98
    Ort:
    In einem Dorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    390
    Erstellt: 28.07.08   #14
    Mhmm. Danke für eure Antworten und Meinungen einstweilen. Das es einen Chat gibt, der in oder nach Sendungen läuft, wusste ich schon. (Es ist eine Quizsendung im 9Live, aber die für die "Erwachsenen":p
    war aber immer zu faul ins Internet einzuloggen, oder mich dort anzumelden.
    Nun ja, vielleicht kommen noch mehr Antworten
    ich freue mich darauf:)