ChauvetDJ Obey 40

ztirf
ztirf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.23
Registriert
09.01.08
Beiträge
35
Kekse
0
Ort
Augsburg
muss jetzt mal den Schwarm fragen, ob ich zu doof bin - oder das einfach nicht geht.
Bin seit wenigen Tagen Besitzer des o.g. Pults. Soweit so gut. Fixtures eingerichtet, DMX Addr. vergeben, soweit so gut.

Problem, bei Fixture 1 liegt der Dimmer auf Ch1, bei Fixt. 2 ev. auf CH4, bei Fix. 4 dann auf CH7 !!

Generelles; ich habe keine Fixtures mit mehr als 7 CH. d.h. auf der 1 Ebene der Fader habe ich CH8 immer frei.

Wäre es jetzt nicht smart alle Dimmerfunkt. der einzelnen Fixtures auf genau diesen CH8 zu legen !!

lt. Manual gibt es die Möglichkeit einer benutzerdefinierte Fader Zuweisung. Dies gelingt mir aber leider seit mehreren Stunden nicht.

Habt ihr hier einen Tipp !!

Danke Euch
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben