chefdenker - der mann mit dem hut

S
SoA
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.06.05
Registriert
20.08.03
Beiträge
419
Kekse
24
Ort
nähe Dortmund
hi jungs... hat einer von euch zufällig die tabs von der mann mit dem hut von chefdenker?
am besten als guitar pro oder so...
cu
SoA
 
Eigenschaft
 
och jungs... will mir denn keiner antworten? :(

cu
SoA
 
Kenn das Lied ja nicht mal :p
 
na subba... kennt hier überhaupt wer chefdenker??

cu
SoA
 
...ich kenn sogar das lied :eek:
hm ka, wenn man n bisschen musikalisch is müsst raushörn doch nich all zu schwer sein, inner strophe sind das doch bloss barres oder irr ich mich da?
bedauernswerter weise bin ich natürlich nicht musikalisch... ;)
 
na wenigstens einer... auch wenn er nich helfen kann...
neue frage:
ist hier jemand musikalisches der das lied kennt? ^^

cu
SoA
 
Leg halt ein Gitarren-Stimmgerät vor die Pc-Boxen oder sonstwo, das müsste zumindestens die wichtigsten Akkorde anzeigen und dann probierste halt bissel rum, klappt oft aber ni immer zumindestens bei mir ;)
 
lol... was ne idee... müsste ich mal versuchen ;)

cu
SoA
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben