Chekt das ma!!!!

von jackflash, 09.09.05.

  1. jackflash

    jackflash Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.11.04
    Zuletzt hier:
    13.05.09
    Beiträge:
    157
    Ort:
    Dortmund
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    60
    Erstellt: 09.09.05   #1
  2. jackflash

    jackflash Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.11.04
    Zuletzt hier:
    13.05.09
    Beiträge:
    157
    Ort:
    Dortmund
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    60
    Erstellt: 14.09.05   #2
    eyyyy jungs macht mal keinen scheiss!!den track hamm schon nen paar geladen aber keiner schreibt was!!!!!

    bitteeeeeee schreibt mit feedback:eek:
     
  3. benemaster

    benemaster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.11.04
    Zuletzt hier:
    8.09.12
    Beiträge:
    500
    Ort:
    im Musik-Schmidt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    124
    Erstellt: 14.09.05   #3
    Moooooin,

    ich hab das mal gechekt, ist gut geworden, eigentlich sogar endfett.
    Leider ist es nur ein bisschen blöd, dass du auf diesem H.B.B. - Sound rumscratchst - das nervt manchmal .

    Sonst echt geil.

    Mfg Bene
     
  4. Mr.Splinter

    Mr.Splinter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.10
    Beiträge:
    1.788
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    281
    Erstellt: 14.09.05   #4
    wenn meine soundkarte wieder funzt, hör ich es mir gerne an.
    :great:
     
  5. ehemaliger_005

    ehemaliger_005 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.05
    Zuletzt hier:
    14.11.10
    Beiträge:
    4.367
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.584
    Erstellt: 14.09.05   #5
    uuuuuhhh... jo :o

    technisch im prinzip echt nicht schlecht, aber am TIMING musst Du noch arbeiten, mein freund :rolleyes:
    das hören zwar nur DJs raus, aber sie hören es...

    ich meine, es ist gut, für eine erstproduktion sogar sehr lecker. aber IMHO noch nicht releasefähig...

    das "h-b-b" nervt echt ein bißchen, und die disharmonien zwischen den einzigen melodieabschnitten tun auch weh.

    vielleicht mal mit den BPM ein bißchen runtergehen, und dafür die ganzen skratches präziser ausführen?
     
  6. Shady DJ

    Shady DJ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.04.05
    Zuletzt hier:
    8.01.15
    Beiträge:
    770
    Ort:
    Lippstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    51
    Erstellt: 15.09.05   #6
    Ich habs auch eben gecheckt. Finds sogar sehr sehr gut .
    Das H.B.B. ist aber schon ein bisschen nervig. (wie auch bei wenn rap nicht wär)
    Das mit dem timing glaub ich hat er extra gemacht. Um es sozusagen "unsauberser" aussehen zu lassen.
    Was ich gut finde ist, das meine beiden lieblings scratchsounds drauf sind (aaaaaaasssssssssaaaaahhhh und Scratchhhhh)
    wisst ja welche ich meine^^
     
  7. jackflash

    jackflash Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.11.04
    Zuletzt hier:
    13.05.09
    Beiträge:
    157
    Ort:
    Dortmund
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    60
    Erstellt: 15.09.05   #7
    danke jungs!!!
    ich werde aus jeden fall auf euch hören und eure tips umsetzen!!
    das h.b.b steht für den namen unserer crew,das es ein intro ist passte das einfach!
    thx
     
  8. Shady DJ

    Shady DJ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.04.05
    Zuletzt hier:
    8.01.15
    Beiträge:
    770
    Ort:
    Lippstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    51
    Erstellt: 16.09.05   #8
    Ergänzung:
    H.B.B = Hippy Baby Brei (richtig oder?:confused: )
     
  9. jackflash

    jackflash Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.11.04
    Zuletzt hier:
    13.05.09
    Beiträge:
    157
    Ort:
    Dortmund
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    60
    Erstellt: 16.09.05   #9
    jep!!:D :screwy: einer meiner jungs hat dieses wort beim freestylen erfunden!!viele fragen sich was das soll und meinen das es lächerlich is(is es vieleicht auch:eek: )!
    man versteht das nur als h.b.b ler:rolleyes: das is nen gefühl und muss garkein sinn haben,denn für uns hat es sinn!!:screwy:
     
  10. silverbeat

    silverbeat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.04.04
    Zuletzt hier:
    24.05.08
    Beiträge:
    308
    Ort:
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    67
    Erstellt: 16.09.05   #10
    na dann... ;)

    ich hab das h.b.b. eigentlich nicht als lästig empfunden, wie ichs mir angehört hab. hab mir anfänglich gedacht, dieses seltsam ausgesprochene b. gibt dem track so seinen eigenen "touch" und definiert quasi den track, naja, so falsch bin ich ja garnet gelegen *gg*
     
  11. ehemaliger_005

    ehemaliger_005 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.05
    Zuletzt hier:
    14.11.10
    Beiträge:
    4.367
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.584
    Erstellt: 17.09.05   #11
    @shady: ist versetztes timing ein stilmittel? cool, das wird meine näxte ausrede, falls ich mal vor größerem publikum 'nen crossfade verhaue :twisted:

    ich hör' mich schon übern vocoder brüllen:
    wegROFL :D
     
  12. jackflash

    jackflash Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.11.04
    Zuletzt hier:
    13.05.09
    Beiträge:
    157
    Ort:
    Dortmund
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    60
    Erstellt: 17.09.05   #12
    :d :d :d :d :d
     
  13. ehemaliger_005

    ehemaliger_005 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.05
    Zuletzt hier:
    14.11.10
    Beiträge:
    4.367
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.584
    Erstellt: 18.09.05   #13
    ich hab' irgendwie bock, nur als joke 'nen skratchtrack zu producen... ich mach' das mal demnächst, muss aber erstma 'nen größeren gig vorbereiten :twisted:

    ich mach dann ma 'nen thread auf, dann könnt Ihr Euch ja 'ne runde kaputtlachen :D
     
  14. benemaster

    benemaster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.11.04
    Zuletzt hier:
    8.09.12
    Beiträge:
    500
    Ort:
    im Musik-Schmidt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    124
    Erstellt: 18.09.05   #14
    hui, mitm CDX oder was ?

    Das will ich hören. Melde Interesse !

    Mfg Bene
     
  15. ehemaliger_005

    ehemaliger_005 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.05
    Zuletzt hier:
    14.11.10
    Beiträge:
    4.367
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.584
    Erstellt: 18.09.05   #15
    auf jeden mit dem CDX :twisted:
     
  16. Shady DJ

    Shady DJ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.04.05
    Zuletzt hier:
    8.01.15
    Beiträge:
    770
    Ort:
    Lippstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    51
    Erstellt: 19.09.05   #16
    Nö eigentlich ja nicht aber wenn es leute gibt, die ihre gitarren gegen die körper anderer bandmitglieder schlagen/werfen (z.B. Slipknot)
    oder sonstwie zerstören um nen geilen gitarrenkapputgehsound zu haben , wieso dann auch nicht versetztes timing.



    Ich will auch noch was aufnehmen sobald ich zeit und soundkarte hab.

    PS: Hab am 21. geburtstag vl. kann ich mir ja was schönes wünschen:D (hmm soundkarte oder recording teil)
     
Die Seite wird geladen...

mapping