chekt mal diese seite auf seriösität, please!

  • Ersteller jörsch
  • Erstellt am
J
jörsch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.06.10
Registriert
13.06.06
Beiträge
26
Kekse
0
Hallo!
Bin ein bisschen auf kohlen, weil ich nicht weiss, ob die seite www.keyboardsdepot.com mit wahnsinnig billigen recordingangeboten echt ist. Möchte gerne das tascam dm-3200 anschaffen, was normalerweise unter 3000 euro nicht zu kriegen ist. Hier bekommt man es für 1320 euro. Das kann ja wohl nicht sein, oder?!

Falls jemand erfahrung mit dem Internetshop hat, bitte zurückposten. Thanks! Wenn es wahr wäre, dann wären da sicher schnäppchen für viele. Wenn nicht, dann lasst lieber die finger davon.
Gruss, Jörg E. :confused:
 
Eigenschaft
 
Die Preise sind zu gut um wahr zu sein - abgesehen von der Garantiefrage in Spanien. Wobei auch nicht wirklich klar ist, ob die Ust nun drinnen ist oder nicht.

Teilweise sind die Preise so gut, dass es lohnen würde extra, wenn der Shop das zulassen würde, nach Madrid zu fliegen und die Sachen selbst abzuholen.

Die Lebenserfahrung zeigt aber: 10-20% Preisunterschied sind denkbar. Ist die Abweichung größer, ist entweder die Leistung nicht vergleichbar, oder etwas "stimmt nicht" (4.644,- € für einen OASYS 88)......

Weiterhin gibt es gemäß Map24 die Strasse "Calle Allcala " in Madrid nicht (Doppel L - sondern nur mit einem L)

Topo :cool:
 
Hallo!
Ja, das mit der Adresse ist mir auch aufgefallen und dann auch noch die telefonnumer ist nicht von madrid, sondern von sevilla. Habe diese ungereimtheiten mal an den support von keybordsdepot geschrieben. Die Antwort: Wenn ich ihnen nicht vertrauen würde, dann könnte ich meine Orderung des dm-3200 auch zurückziehen.

Ich denke mal, jeder seriöse internetshop hätte interesse daran den kunden zu halten und die sache wäre mit ein paar erklärenden worten erledigt gewesen. da aber keine antwort kommt, sieht es nach erklärungsnot aus.
Thanks,
Falls ihr mal ein dm-24 oder dm-3200 oder yamaha 01V96 verscherbeln wollt....ich bin euer Mann.
LG,
Jörsch
 
Ich habe gerade das Kawai MP8 für 0,00 Euro (plus 3,87 Versand;-)) bestellt. Da kann man nur per Banktransfer zahlen und das ist nicht rückgängig zu machen. Das stinkt bis zum Himmel. Außerdem ist das ne spanische Seite, die auf Englisch ist!!!??? Da lachen ja die Hühner. Die AGBs sehen auch wie schnell mal auf den Bierdeckel gekritzelt aus. Ich würde die Finger davon lassen.
 
0,00 Euro? :D günstig, günstig ^^
 
Mahlzeit... hab mal hingeschrieben und gefragt warum das Tascam DM3200 so billig ist.

Here is the answer:
------------------

Hello Music Depot`s Customer,

The price including shipping and insurance is 1590.00EUR.

Our company sells only new musical equipment directly from the producer.
We have deals with the producers, and they enter us in pre-promotion plans,
and for that reason we can make pre-promotion launch.Has all standard options from the factory.
We have a good reputation in our business center, and we don't like
to play with our customers.


It's our company policy to work only with bank wire transfers
Wire transfer method is very simple. We will give you our bank account
and you will deposit the money in this account. The transfer should
take aprox. five days. But for minimize the time of the transaction we
will not wait for the money to arrive into the account. For verification
purposes you will scan the invoice that your bank will give you and i
will ship the item immediately.The shipping will take 5-6 working days.

Items condition:
===============

The items we sell are brand new in factory sealed box.
Each item is individually checked before it is shipped to you.
It is important to note that the entire outfit is in perfect, and is covered by warranty for one full year
on all parts and labor.

Shipping terms:
===============

We ship all items with UPS Express insured.
Your order will be shipped in a maximum of 48 hours.
Time in transit It may vary between 3-4 days
depends on your location. As we are dealers, not retailers, our prices are lower than ones
found in the stores. This is why we cannot allow pickups as a part of the contract we have
with stores we are selling our items at. This deal can be finalized by direct shipping only.
We can also ship Fedex, USPS, Dhl, Ems.

Best regards,

Music Depot Ltd.

www.keyboardsdepot.com


Wednesday, June 14, 2006, 5:43:27 AM, you wrote:


PL> Hi there, can you tell me why the tascam DM 3200 Mixer is so
PL> much cheaper than somewhere else?
PL> Usually it´s around 3.300 €. Is it used?

PL> Kind regards

PL> Patrick Lyhs
 
Man könnte mal beispielsweise Tascam fragen, ob die tatsächlich einen Vertrag mit denen haben bzw. ob die die überhaupt kennen und überhaupt mal Sachen von denen geordert haben.

Die sollten eigentlich auch ein Eigeninteresse daran haben, schwarze Schafe unter Händlern zu identifizieren und auffliegen zu lassen.

Habe ein mulmiges Gefühl. Es gibt eine Reihe von Internet-Händlern, die die Überweisungen einsacken und sich dann als Firma auflösen. Oder die mit den Bankdaten sonstige Dinge treiben.

x-Riff
 
Hm... na also ich finde auch dass das oberlink ist... kein Ansprechpartner, kein Impressum. Finger weg!

Keo
 
ich will zumindest mal sehn, was mit der 0€-Bestellung passiert :D
 
Hi!
Theoretisch müsste die Seite nach kurzer Zeit wieder verschwinden, oder unter einem anderen Namen auftauchen. Weil wenn Kunden betrogen werden, kann es nicht lang gehen, bis die Seite durch die Web-Police gecancelt würde, oder ein Verfahren läuft, gegen unbekannt.

Was mich stutzig macht ist, dass ich über Google-Suche keine negativ-meldungen über das music depot oder diese Seite höre...

Mmmhhhh, mal abwarten! Aber lieber nix riskieren. Die Aktion mit den 3, - Einkauf ist glaub ich nen guter Weg, um rauszubekommen, ob da was dahinter steckt.

Grüße und wir bleiben am Ball!
Jörsch
 
Korg OASYS 88 für 4,644.86EUR ???????? Stinkt doch ohne Ende!!
Hab mal deswegen im Korg-Forum angefragt. Mal schaun was die PMs von Korg dazu sagen. Werde berichten.
Gruß
Mari
 
Korg schrieb:
Die Seite besteht erst seit dem 02.06.2006 :D:rolleyes:)

...und dann kommt noch dazu, dass das ganze in der USA (NJ) registriert ist.
Hoffentlich hat noch keiner bei dem "eingekauft"
 
Hi!
Super, sehr gute Recherchen hier! Das bewahrt manche Leute sicher davor einen großen Fehler zu machen. Über Google müsste man doch auch auf das Forum hier geleitet werden, falls da jemand im Netz nach Infos zu diesem ominösen Internetshop sucht, oder?! Das wäre fett!
Dem Laden geht sowieso bald die Puste aus. Weil ich nämlich geordert habe, aber noch nicht bezahlt. Wenn er meine Orderung nicht zurückzieht dann droh ich mit internetpolice. Was meint ihr wie schnell die Seite weg ist...!

Grüße,
Jörg E.
und keine Chance für Abzockerei bei uns Musikern...
 
Hab jetzt mal eine Anfrage gesendet, ob es möglich ist einen Artikel auch persönlich abzuholen. :rolleyes:


EDIT: Habe die gleiche Antwort wie Kioma bekommen. na super :D
 
Mooooment!!!

Die Seite wurde am 02.06.2006 erstellt und registriert.
(www.checkdomain.com)

Aber wenn man ans ende der Seite (www.keyboardsdepot.com) scrollt steht da:

16132 requests since Tuesday 17. January, 2006

:screwy:
 
Korg schrieb:
............
16132 requests since Tuesday 17. January, 2006
:screwy:

Stimmt nicht ganz:
sind schon 16504 requests since Tuesday 17 January, 2006:D :D

....zurück in die Zukunft....
 
Jo, jetzt hab ich mal nochmals ein bisschen druck gemacht und sie "freundlich" gebeten meine Orderung zu canceln, sonst würde ich doch durch einige Hinweise gestützt die Internetpolice einschalten.

Die Antwort kam doch schneller als die anderen zurück:

"Hello Music Depot`s Customer,


You are making serious offenses and it is likely that our company will
act you in justice if you continue this way.
Your order will be canceled."

Hab ich vielleicht ein bisschen zu dick aufgetragen? Ich denke nicht. Warum stinkt denn der ganze Laden nach Betrug....falsche Adresse, Telefonnumer, Angemeldet in Amerika, diese abartigen Preise in einem EU-Land.
Das würde reichen für einen Hinweis oder Beobachtung dieser Seite bei Internetpolice!

Naja, ich hoffe das wars erst mal und die verwenden meine Mail und Adresse nicht anderweitig... Musste man ja angeben.

Gruß an Euch alle.
Jörg E.
 
Kauf dir irgendwas billiges und schau, obs hinhaut...
Wenn das klappt, schlag zu :)
 
Das mit dem was billiges kaufen um zu testen würd ich meiner Meinung nach nicht machen. Hab nämlich schon von Läden gehört die erst ganz normal ein paar billige Sachen verkauft haben um einen seriösen Eindruck zu erwecken, und dann als jemand was teureres gekauft hat. Tja reingefallen. Würd ich nicht wagen.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben