Cheri GT-30R - Wer hat einen Schaltplan

von TomSchoenow, 06.03.08.

  1. TomSchoenow

    TomSchoenow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.03.08
    Zuletzt hier:
    26.12.13
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Bernau bei Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    26
    Erstellt: 06.03.08   #1
    Ich habe bei EBAY günstig den CHERI´s Hybridamp GT-30R ohne Dokumentation ersteigern können. :great:
    Ist auch ganz schön der Amp - klingt auch recht brauchbar, aber gehört wegen seiner Schwingungsanfälligkeit - insbesondere im Reverb-Bereich und beim Einsatz längerer Kabel und/ oder Effektgeräten auch in der Röhrenvorstufe "gepimpt".:rolleyes:
    Bevor ich mich ans Werk mache und das Teil zerlege, um mir die Schaltung mühselig rauszuzeichnen und bevor ich den Lötkolben schwinge die Frage, ob irgend ein User im Foum dieses gute Stück auch hat/ hatte und mir die Dokumentation mal zur Verfügung stellen kann. :screwy:
    Das würde mir die Arbeit erleichtern.:great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping