cheri rc30 akkustic=was das?

  • Ersteller Styleven
  • Erstellt am
S
Styleven
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.05.09
Registriert
30.07.05
Beiträge
889
Kekse
206
hallo

mein vater hat ein cheri rc30 akkustic verstärker.was das fürne firma?was das fürn verstärker?ich find die firma in keinen onlineshop.was für einen ruf hat die firma?gibt es diese noch?

will alles aus reiner neugier wissen.weil ich mit den namen ncihts anfangen kann:redface:
 
Eigenschaft
 
S
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Nach 40 Minuten einen Beitrag zu pushen ist unhoeflich und Spam!
Also die Firma sagt mir gar nichts in zusammenhang mit AMPs, und ich glaube das es die Firma nicht mehr gibt, finde auch nicht s dazu.
Ich vermute mal das das ein AMP für E Akustik Gitarren ist.
 
Cheri/Chery/Chevy gibt's nicht mehr und war/ist auch eher für Kopien von bekannten Gitarrenformen (Strat, Les Paul, Tele, Superstrat, etc.) bekannt.

Dass sie auch Verstärker gebaut haben weiß ich, habe aber keine Ahnung, wie die einzuordnen sind.
Ansonsten hat Nachtschatten sicher recht: Verstärker für Akustikgitarre.

Wenn du näheres über die Firma in Erfahrung bringen möchtest, bietet sich die Suchfunktion des Forums an. Allerdings wirst du da wahrscheinlich fast aussschließlich Beiträge über die Gitarren (und evtl. Bässe) finden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben