cheri rc30 akkustic=was das?

von Styleven, 06.11.05.

  1. Styleven

    Styleven Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.07.05
    Zuletzt hier:
    14.05.09
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    216
    Erstellt: 06.11.05   #1
    hallo

    mein vater hat ein cheri rc30 akkustic verstärker.was das fürne firma?was das fürn verstärker?ich find die firma in keinen onlineshop.was für einen ruf hat die firma?gibt es diese noch?

    will alles aus reiner neugier wissen.weil ich mit den namen ncihts anfangen kann:o
     
  2. Nachtschatten

    Nachtschatten Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.05
    Zuletzt hier:
    4.05.11
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    40
    Erstellt: 06.11.05   #2
    Also die Firma sagt mir gar nichts in zusammenhang mit AMPs, und ich glaube das es die Firma nicht mehr gibt, finde auch nicht s dazu.
    Ich vermute mal das das ein AMP für E Akustik Gitarren ist.
     
  3. RaphaelSchwarz

    RaphaelSchwarz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.02.05
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    41
    Kekse:
    927
    Erstellt: 06.11.05   #3
    Cheri/Chery/Chevy gibt's nicht mehr und war/ist auch eher für Kopien von bekannten Gitarrenformen (Strat, Les Paul, Tele, Superstrat, etc.) bekannt.

    Dass sie auch Verstärker gebaut haben weiß ich, habe aber keine Ahnung, wie die einzuordnen sind.
    Ansonsten hat Nachtschatten sicher recht: Verstärker für Akustikgitarre.

    Wenn du näheres über die Firma in Erfahrung bringen möchtest, bietet sich die Suchfunktion des Forums an. Allerdings wirst du da wahrscheinlich fast aussschließlich Beiträge über die Gitarren (und evtl. Bässe) finden.
     
Die Seite wird geladen...

mapping