cherie / chevy bass.. empfehlenswert?

  • Ersteller meckintosh
  • Erstellt am
meckintosh
meckintosh
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.04.23
Registriert
30.01.04
Beiträge
2.715
Kekse
11.313
Ort
fast in Flensburg
hi,

mein freund möchte mit dem bass spielen anfangen und hat nen e-bass von cherie angeboten bekommen...taugen die was?
im netz finde ich leider auch keine seite von denen...

meck
 
Eigenschaft
 
meckintosh schrieb:
hi,

mein freund möchte mit dem bass spielen anfangen und hat nen e-bass von cherie angeboten bekommen...taugen die was?
im netz finde ich leider auch keine seite von denen...

meck
1. wie alt ist das Teil ungefähr ?
2. Was solls kosten ?

Ich kenn die Marke aud den späten 80érn... waren in meiner Errinnerung günstige und gute Fern-Ost Kopien...
 
hi,

ist angeblich ein telecaster bass (???) und soll 160,-€ kosten.
späte 80er? dann hat der ja schon n paar jährchen drauf. ..
 
Mein Bruder hat ne Strat-Kopie von Cherry. Ist von ordentlicher Qualität und war auch fast so teuer wie ne Mexico-Strat.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben