cherry sunburst Fender ????

R
riff
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
24.10.10
Registriert
11.09.03
Beiträge
2.434
Kekse
1.314
Ort
Schleswig-Holstein
Hallo möchte mir bei thomann eine fender kaufen in cherry sunburst ,allerdings ist sie dort nicht in dieser farbe angegeben sondern etwas anders.Nun meine frage kann mir jemand ein farbbeispiel zeigen von fender gitarren in cherry sunburst ,wie sie genau aussieht .Ach so ja sie hat flame maple top .Möchte sie nur dann ungern wieder zurück schicken falls sie mir nicht gefällt.Wenn jemand sogar diese gitarre besitzt wäre toll wenn ihr mir ein foto senden könntet.
 
Eigenschaft
 
danke ,findest du die farbe schön ???oder würdest du lieber artic white nehmen???
 
ohh ja die ist schön mein alter informatik lehrer hat eine fender in der selben farbe allerdings mit flamed maple top und vintage optik ein genuss in allen zügen hehehe und ich hab sie immer gespielt hehehehe, naja ka wie er einen les paul dieser gitarre vorziehen konnte wo es ja nur eine studio war. ;)

hmm aber du hast recht ich könnte mich jetzt auch nicht so wirklich entscheiden ob weiss oder diese farbe. hmm wenn du weiss nimmst dann ist aber ein turtoise pickguard muss also bis dann :D
 
riff schrieb:
Was bedeutet tortoise ,meinst du wenn ich sie in weiß nehme ist alles weiß wegen den schlagbrett ,na ja und halt man sieht nicht so schön die gemaserte decke hmmm ist schwer..

tortoise bezeichnet das material bzw. neuerdings die farbe des schlagbrettes. etwa wie perlmutt bloß in dunklem rot/braun ;)
 
aber ALLES weiß is shcon geiler find ich .... :)
 
also ich find dieses cherry sunburst doch ziemlich schick :)

tortoise find ich schässlich...hat sowas typisches altbacken mässiges...halt vintage :)
 
BlackZ schrieb:
tortoise bezeichnet das material bzw. neuerdings die farbe des schlagbrettes. etwa wie perlmutt bloß in dunklem rot/braun ;)

tortoise = engl. (Land-)Schildkröte

Und tortoise shell ist halt der Panzer von diesem Biest. Das ist auch schon das ganze Geheimnis...
 
fbeyer schrieb:
tortoise = engl. (Land-)Schildkröte

Und tortoise shell ist halt der Panzer von diesem Biest. Das ist auch schon das ganze Geheimnis...

dessen bin ich mir vollkommen bewusst, ich sprach nur eben aus der sicht eines gitarristen ;)
 
im laden steht sie in cream, die ham sie auch ;)
 
LoneLobo schrieb:
im laden steht sie in cream, die ham sie auch ;)

Bei thomann ??mexico modell für 399,00€uro in cream hmm vieleicht sollte ich mir die bestellen .....
 
also Cream sieht echt sahne aus ;)
 
es gibt extrem viel verschiedene ;)

n freund von mir hat zum beispiel "artic white" auf seiner SG custom.
Das is auch so n Ding, ich hab bisher 3 verschiedene SG Customs gesehn (also, alle gleiches modell).
Und alle hatten eine andere Farbe, hießen aber alle "Artic White" :>
das is bei Fender auch net anders.
 
naja was heisst schon vintage,dann ist schwarz auch vintage,und jimi hatte doch auch ne artic white strat (?)
kauf dir ne Start in der Farbe in der sie dir gefällt


PS:
Mir persönl. gefällt zb schwarz nicht ;)
 
Nein schwarz gefällt mir auch nicht .Habe sie mir jetzt bei thomann bestellt in artic white .
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben