Chester Drums

Thorn
Thorn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.07.23
Registriert
03.04.04
Beiträge
1.133
Kekse
94
Servus, wollt ma fragen wie ihr Chesterschlagzeuge findet.
Denn n Kumpel hat sich für 165€ n Schlagzeug bei Ebay ersteigert!!!

haben es schon mit Tempos und Kissen gedämpft oder was auch immer.

Die Cymbals verbiegen immer wenn man zu doll drufhaut.

Ist das normal :confused: :D
 
Eigenschaft
 
Thorn schrieb:
Die Cymbals verbiegen immer wenn man zu doll drufhaut.

Ist das normal :confused: :D

bei nem schlagzeug für 165€, JA!

was erwartest du?

ciao
till
 
:D ...ein wunder das es noch nicht explodiert ist!
 
noch n paar Fragen: Gehn die Felle eigentlich schnell kapputt?
Würde der Sound viel besser werden wenn man gute Felle druftut?
was für Felle nimmt man?
Kann man den Sound sehr verändern wenn man da viel dran macht?
 
Natürlich verändet sich derSound mitden Fellen sehr. Aber es kommt auch auf stimmung und Qualität an. Es kommt darauf an wieviel du für die Felle ausgeben willst !
 
Also sooo schnell sollten selbst Billigbecken sich nicht verbiegen. Hatte auch als erstes ein billiges Drumkit und habe da den Fehler gemacht das Crash richtig gut fest anzuziehen ... ja das war dumm ... dann war es auch schnell verbogen ... ach ja es mag auch zusätzlich noch an den 2B Sticks gelegen haben :rolleyes:

Benni
 
Als ich ein Praktikum im Musikladen machte. Verkauften die auch Drums von Chester. Tja das ist das billigste vom billigsten. Die Felle würde ich auf jeden Fall wechseln. Als ich damals so ein Set mit Fellen beziehen durfte, waren die Unebenheiten der Felle kaum zu übersehen. Naja, und wenn sich die Becken beim draufschlagen verbiegen, müssen sie wohl auch bald ersetzt werden. Aber Kopf hoch. Erstmal neue Felle und schon wird der Sound immerhin besser. Becken kann man sich ja dann nach und nach neue dazu kaufen.
 
Thorn schrieb:
noch n paar Fragen: Gehn die Felle eigentlich schnell kapputt?
Würde der Sound viel besser werden wenn man gute Felle druftut?
was für Felle nimmt man?
Kann man den Sound sehr verändern wenn man da viel dran macht?


also, ich denke mal, das die felle bei diesem 1xx€ schlagzeug, die felle schon sehr schnell kaputt gehen werden, aber wenn du dir neue kaufen möchtest, welchen musik-stil spielst du überhaupt???

dann kann man über die verschiedenen felle weiterreden!!!

tschuuuu,
Bdsd
 
Also ich spiel überhaupt nicht. ich spiel gitarre. Ein Freund hat sich das Schlagzeug geholt.

Als zu Stil...hmm ja das ist son Ding. erspielt von deutschrock bis zu Death Metal alles... würd ich jetzt mal so sagen!
 
also von so nem schlechten set hab ich ja noch nie gehört...viel spaß werdeter damit net ham...auch net wemma die felle austauscht...
 
lohnt sich nicht auch nur 1nen Euro da zu investieren! Ob die Kessel eine Neubespannung überhaupt aushalten :eek:
 
genau meine rede...des taugt doch von vornherein nix...klar probiern kammas...aber da wird auch in zukunft einiges zusammenfalln...bei dem set
 
Oh Leute macht ihr mir nen Mut und motiviert uns.... :(

Besser ein als gar keins! (Sowie der Bass der und noch fehlt :redface: )
 
in diesem fall is der spruch ma komplett falsch :> spätestens wenn ihr nen gig haben solltet was ich nicht glaube wenn ihr son equipment habt macht es genau dann schlapp und irgentwelche hardware bricht :>
 
Madden schrieb:
...viel spaß werdeter damit net ham...auch net wemma ....


"wemma" und "werdeter"

und natürlich der Klassiker "ham"

Klar, Fränkisch oder?


Noch ein paar gefällig?
 
also ich würde remo ambassadro felle empfehlen, die kann man recht universell stimmen. die emperor felle sind auch empfehlenswert. die set-preise sind zur zeit sehr annehmbar.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben