Chicago Vintage & Custom Drum Show Pictorial

  • Ersteller lunarsnare
  • Erstellt am
Nice pics, thanks!!
 
Vielen Dank für die Links!

Das Joyful Noise Set sieht einfach umwerfend aus und die "triangular" Snare von RockCustomDrums finde ich echt innovativ in der Form aber doch irgendwie klassisch von der Optik. Könnte mir gefallen, ist aber sicher nicht ganz billig. Leider ohne Preisangabe...
 
Da sind richtige Sahnestücke dabei! Vor allem bei den Snares! :eek:

Vielen dank für die Links!

Alles Liebe,

Limerick
 
Mich intressieren vor allem die "unförmigen" Trommeln... wie das wohl tönt:confused:
 
Wie teuer nur die Felle sind? ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben