Chicken on a Raft

  • Ersteller Phoenix2012
  • Erstellt am
P
Phoenix2012
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.13
Registriert
20.09.12
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo liebe Leute.
Mein erster Beitrag hier und schon eine Frage (hoffe ich bin im Richtigen Bereich). Ich wollte fragen ob jemand von euch die Akkorde zu Chicken on a Raft von The Crimson Pirates kennt oder weiß wo ich sie finden kann. Habe schon alle möglichen Chordsuchmaschinen durchwühlt und nichts gefunden. Ich hoffe irgendjemand kann mir weiterhelfen, denn ich habe einen Ohrwurm der gespielt werden will. Danke schonmal LG Phoenix
 
Eigenschaft
 
Hallo Phoenix2012,

willkommen im Board. So einen "Richtigen Bereich" zum Heraushören von Akkorden gibt es noch nicht. Wahrscheinlich werden wir demnächst aber einen dafür einrichten.

Ich habe mir den Shanty, den ich nicht kannte, hier angehört.

Seine Gitarre ist etwas zu tief gestimmt, er greift folgende Akkorde:
(Die Takte habe ich nicht ausgezählt, Die Wechsel sind leicht zu hören.)

Dm (fast durchgehend), dann C
Dm ........................ C A
Dm
(Wiederholungen)

Viele Grüße
Klaus
 
Dankeschön Klaus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben