Chicken

von Lotz, 01.11.06.

  1. Lotz

    Lotz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.11.06   #1
  2. meisterdenker

    meisterdenker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.11.05
    Zuletzt hier:
    15.08.09
    Beiträge:
    123
    Ort:
    Uhldingenn
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.11.06   #2
    ich kanns leider nicht abspielen, braucht man dafür einen bestimmten codec oder so???
     
  3. Lotz

    Lotz Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.11.06   #3
    Hm, nein eigentlich nicht, liegt dann wahrscheinlich an Tripod.
    Habs hier noch bei yousendit hochgeladen:
    da
    Oder bei Myspace, wobeis mir so vorkommt als würde das den Sound etwas verwaschen:
    www.myspace.com/lotzmusic
     
  4. slash83

    slash83 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.08.04
    Zuletzt hier:
    3.01.13
    Beiträge:
    1.494
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    1.107
    Erstellt: 04.11.06   #4
    so ich habs mir mal angehört und versuche dazu was zu schreiben.
    also erstmal finde ich gut das es schön im takt gespielt ist. das schlagzeug hört sich extrem künstlich an, vor allem snar und hihat. die leadgitarre ist auch gut eingespielt, aber der sound ist mir für dieses stück zu hart geraten am anfang, das müsste etwas smoother klingen, für die harte solo-stille hingegen passt es widerum da ab 1:20.

    insgesamt auf jedenfall eine gute leistung!
     
Die Seite wird geladen...