Chicken

ich kanns leider nicht abspielen, braucht man dafür einen bestimmten codec oder so???
 
Hm, nein eigentlich nicht, liegt dann wahrscheinlich an Tripod.
Habs hier noch bei yousendit hochgeladen:
da
Oder bei Myspace, wobeis mir so vorkommt als würde das den Sound etwas verwaschen:
www.myspace.com/lotzmusic
 
so ich habs mir mal angehört und versuche dazu was zu schreiben.
also erstmal finde ich gut das es schön im takt gespielt ist. das schlagzeug hört sich extrem künstlich an, vor allem snar und hihat. die leadgitarre ist auch gut eingespielt, aber der sound ist mir für dieses stück zu hart geraten am anfang, das müsste etwas smoother klingen, für die harte solo-stille hingegen passt es widerum da ab 1:20.

insgesamt auf jedenfall eine gute leistung!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben