chickenhead-potis an framus amp montiern

von Deine Geburt, 25.11.05.

  1. Deine Geburt

    Deine Geburt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.07.05
    Zuletzt hier:
    14.05.14
    Beiträge:
    84
    Ort:
    Rigel VII
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.11.05   #1
    hallo leute

    ich hab mal überlegt, auf meine framus cobra die etwas steril scheinenden silbernen potis alle durch chickenheads zu ersetzen, zb die hier:

    http://www.tubetown.de/ttstore/product_info.php/info/p459_Chickenhead schwarz.html

    da steht ja "Achse: 6 mm - 6,3 mm", passen die denn auf meine poti-achsen einfach drauf oder muss ich da irgendwas beachten? nich dass ich mir da jetzt 20 regler bestell und die passen nicht:great:

    grüße, florian
     
  2. BF79

    BF79 HCA - Gitarren HCA

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    8.09.10
    Beiträge:
    2.939
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.140
    Erstellt: 25.11.05   #2
    Höchstwahrscheinlich schon. Das Problem könnte eher sein, daß sie sich in die Quere kommen. Am besten Du nimmst mal zwei Knöpfe ab und misst erstens die Achse und zweitens den Abstand der Achsen. Dann weisst Du Bescheid.
     
  3. Deine Geburt

    Deine Geburt Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.07.05
    Zuletzt hier:
    14.05.14
    Beiträge:
    84
    Ort:
    Rigel VII
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.11.05   #3
    jo ok, werd ich tun.

    bedeuten denn die 6-6,3 mm die länge der achse, oder ihr durchmesser. ich glaube ja mal eher letzteres.

    sind denn die chickenheads alle genormt, sprich gleichgroß/lang. weil für mich sehn die mehr oder weniger alle gleich aus.

    weil dann würde ich mal 2 vom powerball demontiern und schaun ob das vonner grösse her passt, dass die sich halt nicht in die quere kommen.

    zudem hat der dragon ja auch chickenheads und der drachen udn die cobra sind ja vonner äußeren konstruktion her identisch. also schätze ich ma schon dass da sklappt
     
Die Seite wird geladen...

mapping