Chikinki?

  • Ersteller jasonbittner
  • Erstellt am
jasonbittner
jasonbittner
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.01.11
Registriert
23.10.05
Beiträge
58
Kekse
0
Wen's interressiert war neulich auf nem Konzert von einer Britischen Newcomer Band.
Die Jungs heissen wie der Thread Name schon sagt "Chikinki". Ich kann euch das Album aber vor allem die Live Show nur wärmstens empfehlen, die gehen ab wie Schmidt's Katze. Und vor allem sind die total durchgedreht, die mit zwei Keyboardern und total abgefahrenen Sounds. Naja müsst euch das mal anhören.
Weitere Daten über die Club Tour gibts auf http://www.chikinki.co.uk/site.php
 
Eigenschaft
 
ohja... die lassen die sau fliegen =D
seh sie nächsten freitag als vorreiter von robocop kraus :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben