Children of Bodom - Hate me!

von Tockotro, 14.01.05.

  1. Tockotro

    Tockotro Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.03.04
    Zuletzt hier:
    9.01.10
    Beiträge:
    39
    Ort:
    Linz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.01.05   #1
    Hi, voll geil die gitarre-spur aber die Sonstigen Elemente des liedes stören mich teilweise :rolleyes: . ne, würde einfach mal gerne die gitarren alleine hören. Kann das hier jemand spielen bzw. aufnehmen und hier rein stellen? Würde mich voll interessieren.... für mich is das noch etwas zu schwer.. :)
    -Thx-

    Mfg, Tocko
     
  2. Asphetis

    Asphetis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.04
    Zuletzt hier:
    26.01.12
    Beiträge:
    414
    Ort:
    Bergrheinfeld bei SW
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    153
    Erstellt: 14.01.05   #2
    Naja... öhm... Falsches Forum? ^^ Gehört eher in Plauderecke oder Spieltechniken.. *nur so* und wenn du die Gitarren allein haben willst, lad dir das Tab runter, als GuitarPro oder Powertab - Variante, da hastes auch so...
     
  3. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    9.764
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    352
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 14.01.05   #3
    Das klingt aber scheisse ;)

    Ich geb dirn Tipp: Hate me ist (bis auf die soli ;) ) ein für CoB eher einfaches Lied. Sogar das Intro ist nich sonderlich schwer (und wenn ICH das sag muss es stimmen :) !), also, mann kanns schnell lernen ... Wenn man sich nur von anderen die Sachen vorspielen lässt aber es nich selber versucht (die soli lass ich mal aussen vor) kommt man nie zu was ...
     
  4. Tockotro

    Tockotro Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.03.04
    Zuletzt hier:
    9.01.10
    Beiträge:
    39
    Ort:
    Linz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.01.05   #4
    ups stimmt falsches forum.. kann das mal wer verschieben? Als Pt hab ichs schon aber das hört sich doch ziehmlich unreal an......

    edit: hab versucht es zu lernen aber bei mir klingts auch ziehmlich scheiße... dachte mir dass das vielleicht am feeling liegt das man rüberbringt ;)
     
  5. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    9.764
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    352
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 14.01.05   #5
    Das klingt warscheinlich zum ienen scheisse weils dein amp net so toll rüberbringt und weil du dafür alles einen ganzton runterstimmen musst ;)
     
  6. Asphetis

    Asphetis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.04
    Zuletzt hier:
    26.01.12
    Beiträge:
    414
    Ort:
    Bergrheinfeld bei SW
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    153
    Erstellt: 14.01.05   #6
    Jop, downtuning is anzuraten ;)

    Naja ich hab gedacht er will es lernen => PT
    (und wenn man was lernen will isses ja egal wie es klingt, sonder man soll es möglichst schnell einfach und gut lernen, und da is halt midi auch noch ok^^)

    ansonsten weiss ich nicht was es dir bringt wenn es dir jemand vorspielt... ?
    Klar "mann klingt die Gitarrenstimme allein cool.." aber ja... *lol* das is dann kein CoB mehr, denn die sind mehr als nur eine Gitarre =). Und wenn du die Musik nicht magst, und die nur wegen den Gitarrenparts hörst (kenn ich auch genug Leute, bzw mach ich selber bei manchen Sachen...)... naja.. da gehts dir ja dann eigentlich auch nur darum das zu LERNEN und nicht immerwieder jemandem zuzuhören der das rauf und runterdudelt, oder?
     
Die Seite wird geladen...

mapping