Children of Bodom - Hate me!

  • Ersteller Tockotro
  • Erstellt am
T
Tockotro
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.16
Registriert
30.03.04
Beiträge
37
Kekse
0
Ort
Linz
Hi, voll geil die gitarre-spur aber die Sonstigen Elemente des liedes stören mich teilweise :rolleyes: . ne, würde einfach mal gerne die gitarren alleine hören. Kann das hier jemand spielen bzw. aufnehmen und hier rein stellen? Würde mich voll interessieren.... für mich is das noch etwas zu schwer.. :)
-Thx-

Mfg, Tocko
 
Eigenschaft
 
Naja... öhm... Falsches Forum? ^^ Gehört eher in Plauderecke oder Spieltechniken.. *nur so* und wenn du die Gitarren allein haben willst, lad dir das Tab runter, als GuitarPro oder Powertab - Variante, da hastes auch so...
 
Das klingt aber scheisse ;)

Ich geb dirn Tipp: Hate me ist (bis auf die soli ;) ) ein für CoB eher einfaches Lied. Sogar das Intro ist nich sonderlich schwer (und wenn ICH das sag muss es stimmen :) !), also, mann kanns schnell lernen ... Wenn man sich nur von anderen die Sachen vorspielen lässt aber es nich selber versucht (die soli lass ich mal aussen vor) kommt man nie zu was ...
 
ups stimmt falsches forum.. kann das mal wer verschieben? Als Pt hab ichs schon aber das hört sich doch ziehmlich unreal an......

edit: hab versucht es zu lernen aber bei mir klingts auch ziehmlich scheiße... dachte mir dass das vielleicht am feeling liegt das man rüberbringt ;)
 
Das klingt warscheinlich zum ienen scheisse weils dein amp net so toll rüberbringt und weil du dafür alles einen ganzton runterstimmen musst ;)
 
Jop, downtuning is anzuraten ;)

Naja ich hab gedacht er will es lernen => PT
(und wenn man was lernen will isses ja egal wie es klingt, sonder man soll es möglichst schnell einfach und gut lernen, und da is halt midi auch noch ok^^)

ansonsten weiss ich nicht was es dir bringt wenn es dir jemand vorspielt... ?
Klar "mann klingt die Gitarrenstimme allein cool.." aber ja... *lol* das is dann kein CoB mehr, denn die sind mehr als nur eine Gitarre =). Und wenn du die Musik nicht magst, und die nur wegen den Gitarrenparts hörst (kenn ich auch genug Leute, bzw mach ich selber bei manchen Sachen...)... naja.. da gehts dir ja dann eigentlich auch nur darum das zu LERNEN und nicht immerwieder jemandem zuzuhören der das rauf und runterdudelt, oder?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben