Children of Bodom In your Face Technik

  • Ersteller Oliverguitarworl
  • Erstellt am
O
Oliverguitarworl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.10.11
Registriert
19.07.11
Beiträge
67
Kekse
37
Ich bin gerade dabei von CoB In your face zu lernen ich kann das lied schon etwas länger doch einen teil hab ich nie wirklich richtig gelernt und zwar diesen teil nach dem intro...:
http://www.youtube.com/watch?v=wPGbaE9VRHU bei 0:44 und 0:52/0:53
ich weiß nicht ich hab probiert es von irgendwelchen covern zu lernen doch jeder spielt das anders..ich frage mich ob das kleine sweeps sind oder doch hammer ons ode doch ganz einfach schnelles alternate picking??vielleicht auch was ganz anderes

Bitte um hilfe danke im voraus:great:
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
ist ganz normaler wechselschlag, aber wenn du das schon als schnell empfindest, was machst beim solo? ;P
 
hi
ja ich hab es mit dem wechselschlag probiert klappt ganz gut nur mich haben halt die viele versionen im internet verwirrt thema kann geschlossen werden
danke
 
Ja weißt du, aber grundsätzlich kannst du das auch sweepen, das macht jetzt echt nicht den unterschied.

Lg
Max
 
Ja klar doch mit den sweeps kom ich noch nicht ganz so klar und das es einfach nur alternate picking war kam mir etwas komisch vor wahrscheinlich wurde das mit verdammt viel delay aufgenommen oder so damit es so klingt wies halt klingt
 
du weißt schon das das harmonisiert ist und von 2 gitarren so gespielt ist, deswegen klingt das so.
Da ist nix großarti effekttechnich gemacht.

Lg
 
ok danke weiß es schon nur empfand diese stelle immer als relativ schwer..mein problem war das ich das lied vor ca 1 jahr gelernt habe und da war ich noch nicht so gut wie im moment und dann hatte ich einfach mal wieder lust das ganze zu lernen und hab mich nicht wirklich dannach erkundigt trotzdem danke
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben