Children Of Bodom - Shot In The Dark (Ozzy Osbourne Cover)

  • Ersteller SuiMizu
  • Erstellt am
SuiMizu
SuiMizu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.08.09
Registriert
09.10.05
Beiträge
138
Kekse
86
Ort
Berlin
Halli Hallöchen, der Sui ist mal wieder am Werk.

Oder eigentlich nicht, denn ich brauche die Tabs zu dem oben genannten Titel. Leider finde ich sie nicht als GuitarPro-File. Wäre aber cool, wenn jemand das hat.
Eigentlich reicht auch nur das Solo, das find' ich so cool und würde mich gerne daran auslassen.

Schon mal danke im Vorraus. Mfgchen, Sui:cool:
 
Eigenschaft
 
hm, wenn alexi das solos ebenfalls gecovert hat würde ich mal nach dem original von ozzy suchen:great:
 
Also ich hab die Originalversion schon gefunden, aber die Soli sind nicht gleich, leider. :(
 
Ey, ihr habt doch sonst immer alles. Ich bin enttäuscht. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben