Children Of Bodom

  • Ersteller Far Cry
  • Erstellt am
Far Cry
Far Cry
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.05.07
Registriert
11.09.04
Beiträge
227
Kekse
8
CoB sind geil.. das weiß ich ^^

aber mich würde intressieren, mit was fürn equipment die spielen.

kann mir da jemand weiter helfen???
 
Eigenschaft
 
Alexander Kuoppala (der die Band jetzt verlassen hat), hat eine Jackson SL-1 Lightning Soloist gespielt, Alexi Laiho spielt eine ESP Custom V. Ich meine mal gehört zu haben, dass sie ENGL AMPs spielen, aber das weiß ich nicht genau.
 
Sie spielen mit Jackson Guitars und Marshall Amps. So war das jedenfalls in dem Young Guitar Video. Ich such das jetzt nich weiter raus, aber schau mal bei Google nach, ob du da was findest...
 
auf menem koncert hat er bei sixpounder ne schwarze was weis ich und dann weiter ne weise ESP
 
An Amps spielen die aber normalerweise Randall Cyclone, was man auch auf den Aufnahmen hört.
 
Metallic schrieb:
Sie spielen mit Jackson Guitars und Marshall Amps. So war das jedenfalls in dem Young Guitar Video. Ich such das jetzt nich weiter raus, aber schau mal bei Google nach, ob du da was findest...

nachdem aleyi seine jackson geklaut wurde spielt er jetzt esp, bei denen er auch 2 signature modelle bekommen hatt! aber ich glaube rope der im mom alex vertritt(ersetzt??) spielt glaub ich weiterhin jackson :rock:
 
alexi spielt nich esp weil ihm seine jackson geklaut wurde, sondern eher aus kommerziellen gründen...naja

auch ale wechselte ja zu esp, hat aber trotzdem ab und zu seine jackson weiter gespielt und das jackson emblem überklebt..naja...

cob schockt eh nicht mehr seit dem neuen album, schade eigentlich...war mal fan :(

PS:...roope is fester gitarrist in der band, ale is raus....
 
Alexi hat am Konzert vor 2 Jahren Engl gespielt, die ESP. Alexander auch ESP, Amp weiß ich nicht mehr.
Janne spielt ein Korg X5D, das überklebt ist, weil die ihm keinen Endorservertrag geben wollten.
 
Jo,Alexi hat 2 imho potthässliche (wegen dem kleinen cutaway) ESP RRs. Eine weiss mit schwarzem streifen drauf (spielt er meistens) und ene schwarze mit weissem/gelbem streifen,beide mit je einem EMG HZ-4 an der bridge.

Und ich glaub der is netmehr bei ESP als Endorser, er steht zumindest nich mehr auf der Liste drauf ...

Der neue spielt meines wissens nach auch ESP, zumindest hatte er auf ein paar Photos die ich mal gesehen hab eine ESP RR mit einem HB an der Bridge und einem SC am Neck und eine extrem dunkelblaue ESP EX mit 2 HBs dran ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben