Chilli-Ambient

  • Ersteller tr1tonus
  • Erstellt am
T
tr1tonus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.04.07
Registriert
29.05.06
Beiträge
3
Kekse
0
hallo...is der erste song den ich komplett im fantom x8 aufgenommen hab...wollt mal fragen was ihr von der abmischung haltet da man ja nie 40 verschiedene abhörmaschinen besitzt
happy.gif

ausharren---heisst der sound und ihr müsst zum anhören auf 'hi-fi' klicken dann müsste es gehn...Viel Spass

Link:

SoundClick MP3: ChristopheK - Band page with free MP3 music downloads on SoundClick
 
Eigenschaft
 
alsoooo anfangs musste ich bißchen schmunzeln :p
aber
ich finds echt ne geile idee
:great:
 
Yeah :) nettes Akkordeon. Klingt echt gut der Song. Der Beat gefällt mir wirklich gut, wird aber vermutlich auf ner guten Hifianlage zu bassig sein, wenn er schon auf normalen Kopfhörern so knallt.
Ich find das ganze hört sich wie ein Intro für einen Film an. Szenario: Ein Dieb steigt in ein Haus ein oder sowas.

Gute Sache insgesamt! :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben