china,mittelalter? sehr gemixt

  • Ersteller meister hubert
  • Erstellt am
meister hubert
meister hubert
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
21.11.06
Beiträge
2.046
Kekse
14.190
Ort
Göttingen
ich hab mal was neues gbastelt. man hört schon in den anfänge, dass das reiner stilbruch ist^^
dorisch aber 4/4, ab und zu china geplänker...
dann auch noch seltsame instrumentierung =)

nix für schwächlinge ;)
würd mich über einen kommentar freuen

http://www.zshare.net/audio/50591742b6f88b4b/
 
Eigenschaft
 
Warum denn nix für Schwächlinge? :p Ich dachte jetzt schon es kommt wer weiß was auf mich zu ^^

Ich find's eigentlich ganz atmosphärisch ^^
 
also wie meinst du das mit dem stilbruch ;) ?
Am Anfang ist ein kleiner Umbruch, aber so gravierend finde ich den garnicht.
Ansonsten was meinst du mit China geplänkel?
Ich kenne China geplänkel nur, wenn man nur auf dem Klavier auf schwarzen Tasten spielt ;)#


aber ansonsten wieder sehr schön geworden :)

Lg
Sapple
 
hehe danke. nja nur was für harte, die den stilbruch halt ertragen ohne schreiend davon zu rennen:rolleyes:
und china wegen den geigen, die melodieführunf hat irgendwie was chineisches find ich :p

aber mal sehen was daraus wird
 
Was mir auf jeden Fall gefällt, ist, dass es am Ende nicht einfach abbricht. Ich hab das Gefühl, das kommt hier oft vor ;).

mfg Caps
 
einfaches fadeout:rolleyes:
is übrigens erst ein provisorisches ende, da solls quasie erst richtig zur sache gehen aber mir fehlt grade die zeit.
 
naja ne doch nich, das war mir dann doch zu unfertig ums eigentlich hochzuladen, nehmt lieber die hier, die hat qualität:

http://www.zshare.net/audio/50678070e6b80dd7/

vllt bleibts auch so. jetzt hab ich zwar blöderweise die tonart gewechselt und ich muss zurück nach d damit die anderen stücke passen, aber da gibts ja einige hübsche modulationen:D
 
Also abgesehen davon, dass es gut ist, find ich klasse, dass du mal einen etwas ruhigeren Teil reingenommen hast, das habe ich bei dir noch nicht so oft wahrgenommen :)
lg
j
 
chinesich? da hätte ich jetzt irgendwas asiatisches mit koto, gong und diesen ganzen asiatischen instrumenten erwartet ^^ klingt für mich wie ein westlicher soundtrack

dennoch, da steckt jede menge talent und erfahrung drinne.
 
hehe danke:)
ich hab zwar vllt etwas talent aber an erfahrung mangelts leider noch gewaltig :p

mitlerweile hats auch nichts mehr chinesisches, vllt einen ganz kleinen tick dorisch is ab und zu verwendet, aber nix aufregendes mehr :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben