China Riss ? mit bild...

M
Mattlp
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.11.19
Registriert
07.07.06
Beiträge
47
Kekse
0
Hallo...

Hab gerade mein Packet von musikservice erhalten.. nach auspacken erst ma stolz meine 2 zildjians in den händen gehalten *g un mir dann ma das china genauer betrachtet...

Erst nach 15 min hab ich durch zufall 2-3 kleine ... ich kanns nich definiern, ob es Risse oder Kratzer sind. Man sieht es nur schwer, wenn man mit dem Fingernagel drüberstreift, bleibt man kurz daran hängen.

Auserdem hatte es rote flecken an der Kanste un sah so ziemlich gebraucht aus... weiß aber nicht ob schonma gebraucht wurde. Habs bei Musik-Service bestellt... Die anderen Becken sin tatelos!! :( :mad:

Bin mir jetzt nicht sicher ob zurück und neu... oder es einfach ignoriern.. Kanns jemand von euch definiern was des is ?

mfg Mattlp

Hier ma en Bild:
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • China Riss.JPG
    China Riss.JPG
    71,9 KB · Aufrufe: 238
ist das ein oriental trash....?? also erstmal einfach geil!! ich hätt gern auch eins aber die teile kosten ja nicht grad 80€ naja zu deiem problem....
das es ein wenig gebraucht aus sieht kann daran liegen, das es wvtl im laden mal angespielt oder auch mal öffter angepielt worden ist.....(wie gesagt ist ja auch ein geilen becken)
ich würde es auf jeden fall zurückschicken. bevor es in 2 jahren genau da reist und du dich totärgerst.
die stellen entweder markieren im tape (rückstandslos sollte es sein z.b isolierband) oder das bild mitschicken mit entsprechenden hinweisen!!
du müsstest auf jeden fall ein neues bekommen!!
ich hab mal von thoman pinstripes bekommen und beim 10" waren die schichten auf einer flächen bon 1cm² nich gur verklebt die haben mir sofort ein neues geschickt ich hab noch nichtmal versand bezahlt!
geh lieber auf nummer sicher
 
Noch hast du ja dein Rückgaberecht, dass du nutzen kannst,
da solltest du eigentlich ohne Probleme ein neues bekommen.
 
Ich würde dir auch zum Zurückschicken des Beckens raten.
Bei MS wird das sehr kompfortabel gehandelt.
Einfach ne kurze Mail / ein Anruf an einen Mitarbeiter, Problem beschreiben(evtl. das Bild als Anhang an die Mail), Kunden- bzw. Rechnungs-Nr. angeben und MS schickt dir ein sog. Freway Ticket, das du dann einfach auf das Paket pappst und dann ab zur Post. (das auch als Lob an den guten Service von MS:great: :great: )
Ich denke, es ist ziemlich sicher, dass du ein neues China bekommst. Wenn sie das entsprechende Becken aber nicht auf Lager haben, kanns aber durchaus etwas dauern, bis du es in den Händen hältst. (ich hab letztens 2 Paiste Becken bestellt, die nicht auf Lager waren => Wartezeit ca. einen Monat :cool: )

So Far...

Laguna!
 
Danke für die vielen Antworten in so kurzer Zeit :)

Also ich habe gerade erfahren das ein Freund von mir morgen nach Aschaffenburg fährt. Da fahr ich gleich ma mit ;)

Muss ich irgendwas beachten? Also Rechnung etc und des China natürlich mitnehmen ist klar ;)

E-mail hab ich aber schon geschrieben... was meint ihr

Edit: Kann ich des heut trotzdem ma anspielen un dann morgen des nach aschaffenburg bringen ? oder hab ich dann kein rückgaberecht mehr ?
 
Nicht anspielen ;)
 
Jetzt hab ich schon son hammerteil un kanns net ma anspielen!!! Des is böööös !!! Naja ok danke für die tipps!

mfg Mattlp
 
Wie vor mir schon regelmässig und richtig gesagt wurde: MS ist bei solchen Fällen sehr, sehr einsichtig. Nicht, dass das häufig vorkommt. In er Regel wird das aber kundenfair und fix abgefertigt. Am besten ist wirklich, du setzt dich entweder mit Jörg Fritz zusammen, schilderst ihm deine Probleme und Ängste, oder wendest dich direkt an's MS-Meckerforum. Anlaufstellen gibt es genug, und man wird dich auch sofort betreuen. Ich persönlich glaube nicht, dass es Risse sind. Sieht in meinen Augen eher nach Dellen aus. Sollte aber so oder so nicht sein bei einer Neulieferung, und es ist dein gutes Recht, das zu rügen.


Alles Liebe und herzlichen Glückwunsch zur Wahl, die du getrofffen hast! ;)

Limi
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben