Chinese Silk and Videotape - Tend to the Wound (Office-Video)

saTa
saTa
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.03.20
Registriert
09.04.04
Beiträge
2.706
Kekse
4.929
Ort
München
Meine Band heißt Chinese Silk and Videotape. Arbeiten tu ich in einer Werbeagentur in München. Es war Feiertag. Also haben wir sie leer geräumt und Freunde mit DSLRs gefragt, ob sie auf ein Bier vorbeischauen möchten.

Das komplett selbstgebastelte Ergebnis:



Vielen Dank für die Aufmerksamkeit. Es gibt mehr. :)
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gesang könnte lauter und frequenztechnisch Gitarre von Gesang trennen.


Musikalisch ziemlich, ziemlich cool!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke für das Feedback! Du hast Recht, was den Sound angeht... jetzt, mit den neuen Monitoren, würde ich einiges anders machen. ;)
 
Die Akustik spielt da auch sehr stark mit rein ;)
 
Bin hier grade aus Zufall drüber gestolpert und würde gerne was los werden!
Also, an sich ist es absolut nicht meine Musikrichtung, aber irgendwie find ich das ganze ziemlich gut.
Warum, wieso? Keine Ahnung. Es funktioniert einfach ;)

Sorry...bin kein großer Musik Kritiker, aber immerhin ein überzeugter Zuhörer
Cheerz
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hab mir heute in der Früh auch was von euch reingezogen. Echt klasse und super Musik. Macht weiter so. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Vielen Dank! :)

Gerade Komplimente von Leuten, deren Geschmack man eigentlich nicht trifft, gehen runter wie Öl. ;)
 
definitiv eine der "besseren" Veröffentlichungen hier :)
Der Monk in mir: ... Fand es nur ein wenig irritierend im Video Dinge gesehen zu haben, die man nicht gehört hat (diverse Anschläge des Gitarristen etc..)
 
Danke!

Es ist alles live. Die Anschläge sind dann entweder die Echo-Effekte oder Schnittfehler... Das mit dem Video-Editing haben wir zum ersten mal gemacht. :)
 
Gefällt mir auch, ABER:

Die Dynmaik müsste schon früher hochgehen - sprich: Das Intro ist zu lang und der Rhythmus mit der Snare vom Schlagzeug lässt zu lange auf sich warten.

Ansonten, Super Stimmung :great:
 
Danke für die Meinung! Ich persönlich mag gerade das an dem Song... Spannt einen ein bisschen auf die Folter, finde ich.

Wir arbeiten allerdings gerade an der Albumversion, die sich vor allem an Schlagzeug etwas unterscheidet! Ich meld mich damit wieder, wenn's so weit ist. :)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben