Chinesische Gitarrenkopien

  • Ersteller teilzeitheld
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
teilzeitheld
teilzeitheld
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.05.23
Registriert
30.09.17
Beiträge
72
Kekse
0
Hallo,

ich bin durch Zufall gerade auf folgende Gitarren gestoßen und habe mich köstlich amüsiert:

https://de.ali***.com....


Fender Made in USA Telecaster für 216$; das kann ja nur ein Original sein :-D.

https://de.ali***.com....


By the Way: Es wurde sogar an die Seriennummer hinter dem Headstock gedacht :-D!
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist das nun schon dreist und deswegen erlaubt, oder haben die solch verzwickte Gesetze, dass es keine Rückverfolgung des Fake-Herstellers gibt?

Oder gibt es unter den käufern so viel Naivität?:igitt::ugly:
 
HiHi.
Ja China ist berühmt für Teles "Made In USA". Alleine wenn ich mir auf dem einen Foto ansehe wie der Sattel gewürgt drinhängt wird mir schlecht ....

HTB1Un_FiHsTMeJjy1zcq6xAgXXaP.jpg

--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Oder gibt es unter den käufern so viel Naivität?:igitt::ugly:
Gibt es. Leider. Das sind die mit der garantiert echten Rolex vom Bazar in Marokko ..
 
Bitte nicht zum drullzigsten Mal diese(n) grenzwertigen Shop(s) thematisieren :ugly: .

Zwecks Kommentierung der gleich erfolgenden Threadschliessung siehe u.a. hier ;) --> https://www.musiker-board.de/threads/der-schnaeppchen-thread.112507/page-153#post-8415565

Im äußersten Bedarfsfall gibt's ja immer noch diesen Thread --> https://www.musiker-board.de/thread...iginal-fragwuerdige-angebote-auktionen.407686

....wobei auch dort das Thema "Ali*** und seine Klampfen" hinreichend durchgekaut ist :engel:.

LG Lenny (für die Moderation)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben