Chinesischen Tabulator verstehen

  • Ersteller Saitenpicker
  • Erstellt am
S
Saitenpicker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.12.19
Registriert
29.07.17
Beiträge
148
Kekse
0
Hallo,

ich möchte das Lied "In the mood for love" von Shigeru Umebayashi spielen. Leider habe ich nur einen Chinesischen Tabulator gefunden.

http://www.jitapu.com/tabs/tabImg08/434/20065907075904.gif

Oben steht der Akkord (Spiegelverkehrt ) dieser gilt für den oberen der zwei Tabulatoren. Die Kreuze im ersten Tabulator sind dann die angeschlagen Saiten bei gegriffenen Akkord.
Darunter ist der Tabulator für die Melodie.

Soweit so gut, aber nehmen wir mal den dritten Takt. Dort müsste ich wenn es nach dem Akkordtabulator geht die leere g Saite spielen. Gleichzeitig (Haltebogen) müsste ich aber die g Saite im 4. Bund greifen weil es so im unteren notiert ist.
Das geht natürlich nicht. Weiß da jemand Rat?
 
Eigenschaft
 
Das ist wohl für zwei Gitarren geschrieben. :nix:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben