chinesischer bassist

  • Ersteller xiaohe shi
  • Erstellt am
X
xiaohe shi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.10.09
Registriert
18.12.06
Beiträge
10
Kekse
84
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica][FONT=Verdana, Arial, Helvetica] bin chinesischer bassist und leben in deutschland. würde mich freuen wenn ihr meine musik anhört shou ye und mir an xiaohe@gmx.de schreibt was ihr davon haltet! danke!:)[/FONT][/FONT]
 
Eigenschaft
 
Ich habe mir grade mal solo.wma (keine Ahnung welches das ist) angehört. Schön groovig, sehr exakt gespielt, dennoch ist mir der Sound persöhnlich bisschen dünn.

Aber poste doch mal ein oder zwei Beispiele im Höhrproben-Forum. Hier ist das ganze bisschen deplatziert.
 
X
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: Doppelpost durchs Zusammenführen der Threads
Hut ab! Sehr flinke Finger und ein ausgezeichneter Geschmack, was die Wahl der Bässe angeht ;)
 
Hi, mirgefällt dein Bass Spiel auch sehr gut!
Sehr geschmackvoll..

Du kommst ausserdem sehr sympathisch auf den Bildern rüber :)

Ni Hao ;)
 
habe mir deine viedeos auf you tube YouTube - Folklore ma angeschaut. gefällt mir super. vielleicht könntest du zu dem folklore ja mal die tabs preisgeben.
 
vielen danke!
 
sauleiwand, wie man bei uns in wien sagt. megacool, auf deutsch ;)

ich beneide dich um deine langen finger! ;) :great: was spielst du denn so im bandkontext?
 
I listened to the tune "an jing" and I was really stunned because it reminds me a lot of my playing when I´m using a 6 string! Very cool! Another piece where a rooster is yelling at the beginning reminds me a lot of Jaco Pastorius. Good stuff.
 
Nicht schlecht für'n chinesischen Bassisten.:rolleyes: :) :great:
 
Das muesst ihr Euch anschaun... Xiaohe ist mein pers. Bassheld :)
YouTube - Jazz!

Hi Xiaohe, uebrigens :)
 
Monilight
ist sau geil... ich als death metaler find das sogar seeehhrr gut...
WEITER SO :great:

Edit: Jazz! ist auch leiwand :)
 
Das Monilight ist wirklich eine feine Sache, das Folkore weis auch zu gefallen. Aber das Slappin' and Poppin' ist mir persönlich ein bisschen zu schnell dahingedadelt, mir fehlt die Struktur. Aber ansonsten richtig, richtig gut! ;)

That Monilight thing is really fine, i also like folkore, sounds great. Bute the slappin' and poppin' thing is a bit too fast for me, i can't hear a melody. But Anyway your stuff is really, really fine ;) (by the way, that's a nice warwick!)
 
Irre. Wow.
Auch wenn ich nichtmal Ambitionen habe, so spielen zu können: Wenn man sowas sieht/hört, fühlt man sich doch gleich ein Stückchen minderwertiger :/
 
wirklich sehr gut, gefällt mir wirklich! Sehr gute Technik!
Aber auch mich würde interessieren ob und was du in einer Band spielst?
 
Servus Xiaohe Shi!

Ich muss sagen, dass ich sprachlos bin! Sehr coole Stücke... :eek:
Vor allem die Videos auf Youtube sind klasse! Werde mir jetzt hin und wieder mal was von Dir anhören, das steigert dann die Motivation... ;)

Gruß Desert Rocker
 
wow! Wirklich schön, muss ich sagen :)
 
Jungs....mir fällt gerade auf ,dass der Herr genau an der Schule unterrichtet,an welcher ich vorhabe Bass zu lernen :eek: .Gleich bei mir umme Ecke :eek:
GEEEEEEEEIIIIL :D :D
 
Bass-workshop mit Xiaohe Shi

23.6.@Musik Service Berlin

ab15:00h-Eintritt Frei
Sonnenallee 86
12045 Berlin-Neukölln

Fon 6816926

www.xiaohe-shi.de


Vielen Dank
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben