Chopin Etüde op.10-12

C
cool94
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.05.09
Registriert
24.07.08
Beiträge
2
Kekse
0
Ort
bonn
Hey

Ich wollte nur ein kurzes feedback erhalten, da ich mich überhaupt nicht einschätzen kann.
Im Moment spiele ich die Etüde op 10-12 von Chopin weiß aber gar nicht ob sie sehr schwer sehr leicht oder was auch immer ist.
Ah ja und ich bin 14 jahre alt.
Danke für Antworten:great:
 
Eigenschaft
 
Die 10-12 ist die Revolutions-Etüde... Ich würde sagen: kommt drauf an, was 'spielen' bei Dir heisst. Wenn Du mit 'spielen' konzertfertig meinst würde ich sagen: Respekt. Bei mir war das allerdings so, dass ich so Kram lange üben musste, bevor ich damit zufrieden war ... das hab ich dann aber nicht 'spielen' genannt. Aber technisch anspruchsvoll ist sie ... für jeden, egal, ob ausgebildeter Konzertpianist oder Klavierschüler.

Grüsse vom HammondToby
 
Jo Danke
meine Klavierlehrerin meinte dass ich es beim jährlichen Osterfest von der Kirche spielen könnte^^
Spiels halt fehlerfrei denk aber dass ich zum Orginal-Takt etwas Platz habe...
naja Übung macht den Meister

Grüße
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben