Chopin Fantasie - left hand over neck playing

  • Ersteller t jonez
  • Erstellt am
t jonez
t jonez
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.06.23
Registriert
23.08.05
Beiträge
146
Kekse
58
Ort
Neunkirchen (Saar)
Hier spielt ein bekannter von mir die Chopin Fantasie in der Version von Bumblefoot.
Ich finde es auf jedenfall sehenswert.
http://home.comcast.net/~john_sucks/benchopin.wmv

Was haltet ihr davon?

Er ist übrigens mein Favorit für den nächsten Stern am Gitarristenhimmel:D

Viel Spaß
t Jonez
 
Eigenschaft
 
da sollte mal wer pianist werden o_O
schon oft gesehn, aber ich find auch irre was für nen sound die immer haben, verzerrt aber glasklar, dass würd ich nich hinbekommen ^^
 
wow sehr geil...

obwohl ich glaube der hat manchmal was mitm timing verhauen :D


trotzdem respekt sowat muss man ersma drauf haben[auch wenn das nich unbedingt soo sinnvoll is]
 
seine gitarre...das is doch die Paul Gilbert Sig. von Ibanez oder?
 
ja ist eine pgm30 soweit ich das richtig sehe, ich finds auch ganz beeindruckend aber es gibt ein video wo bumblemfoot ihm das haarklein genau erklärt...bumblefoot macht das ganze auch irgendwie noch ne spur geiler, hab ich gehört. is auf jeden fall schon gut obwohl, hm ich weis nich ob das technisch so hart ist.... es selbst zu transkripieren wär eher ne leistung. wenn eim ein guru dass ganz genau zeigt und mans lang genug übt...ob der typ jetzt der super gitarrist ist. tone hat, theoriewissen etc. kann man an dem video auch nich sehehn. aber er ist auf jedenfall witzig auf seiner website. hat auch andere coole musik da, die mir noch mehr zusagt ...so wie z.b. cyborgdixie
 
Ist schon ganz gut!Aber es gibt viel anspruchsvolle sachen von ron thal!wie alt ist der typ?
 
@Baretta
na klar macht bumblefoot das noch ne spur geiler.
Das video was du meinst, zeigt aber glaube ich den Song "Guitars Suck" ich glaube Chopin hat er sich selbst draufgeschafft. Meines Wissen hat er ca. 4 Monate dafür geübt.
Der Typ hats schon drauf, auch wenn man es im Video nicht so genau sieht.
Er war ja mein Banknachbar im Freak Guitar Camp, von daher hatte ich genug gelegenheit zum staunen.
Er ist ja auch oft Bumblefoots 2. Gitarrist.
Gibt ein paar coole sachen auf der Page.

@Jason Becker
als er das Video aufgenommen hat, war er glaube ich 16 oder 17.
 
wie alt ist das Video?
 
ganz ganz ganz grosses ding!

zumal es auch noch kuhl gespielt ist, nicht nur schnell!

lw.
 
@ Jason Becker ich glaube das video ist jetzt so knapp 2 Jahre alt.
Ben ist jetzt glaube ich 19.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben