Chopper Challange

von Blind, 30.07.04.

  1. Blind

    Blind Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.09.03
    Zuletzt hier:
    10.04.10
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    171
    Erstellt: 30.07.04   #1
    Mal 'ne Frage ... Wieso benötigt der Drittplatzierte in der aktuellen Highscoreliste weniger Zeit für eine längere Strecke als der Viertplatzierte??? Irgendwie versteh' ich das was nicht ...
     
  2. Sublime

    Sublime Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.06.04
    Zuletzt hier:
    22.11.10
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Partenstein
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.08.04   #2
    tja das is eigentlich ganz leicht. die zeitläuft solange weiter, bis jemand seine punktzahl "submitted" und wenn z.b. der dritte im ersten durchgang schon submitted und der vierte aber z.b. vorher drei schlechte und erst im vierten durchgang ne gute zahl hat, dann ist seine zeit auch etwas länger:)
     
  3. Blind

    Blind Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.09.03
    Zuletzt hier:
    10.04.10
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    171
    Erstellt: 02.08.04   #3
    Aaaaah ... verstehe ... übrigens:

    Sublime ist die einzige freundliche Person hier!!!

    Bl :great: nd
     
  4. niethitwo

    niethitwo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 02.08.04   #4
    ich sag ja: niemand mag mich :( :(